Danke für mehrfaches, anonymes Rot!!!
solltest du möglicherweise den kauf eines sehhilfsmittels in erwägung ziehen? ![]()
Danke für mehrfaches, anonymes Rot!!!
solltest du möglicherweise den kauf eines sehhilfsmittels in erwägung ziehen? ![]()
gegen so einen gegner nur 1-0, spiel war auch eher scheiße. vorsprung auf abstiegsplatz nur noch 3 punkte, ich mach mir echt sorgen, das wird wieder sone zittersaison ![]()
WebSite-Watcher, hatte ich ja schonmal erwähnt, dürfte hier ja nicht so ganz unbekannt sein... spielt "footballs coming home" ab wenn neue Tickets im Ticketportal erscheinen...
wichtige frage, 96er oder 98er version ![]()
gleich auslosung, spannung steigt ![]()
Das ist auf der englischen Seite regelmäßig so .... kannst dann nur abwarten.
endlich ne logische erklärung für das problem ![]()
Was gibt's denn da zu grinsen?
versteh ich auch nich, endlich mal vernünftige diskussionen ![]()
flauschi ich krieg mietauto für nächste woche
prima, dann können wir ja nachn grillen noch bisschen durch s-h cruisen ![]()
aber ich denk mal dein flugzeug stürzt ab oder du wirst verhaftet weil sie dich mitn terroristen verwechseln oder oder oder, eingekauft hab ich zumindest noch ncih ![]()
![]()
Dir würde auch mal nen anderes Ava gut stehen
Flsch bitte übernehmen
ich find diese hässliche truppe passt schon ganz gut zu maca ![]()
im netto meinte er, rotkäppchen oder so
ok ![]()
![]()
haste nochmal was Nettes im petto fürs Wochenende
in petto ![]()
![]()
in welche richtung solls denn gehen ![]()
![]()
und habt ihr euch schon an eure avas gewöhnt? ![]()
ihr müsst hier die spiele tippen, die mannschaft die gewinnt in fettschrift, tendenz reicht, wer mag auch ergebnis. haltet euch bitte an die konventionen ![]()
die ganz coolen machen noch jeweils vereinslogo hinter die namen ![]()
ich hoffe der scheiß findet dei nächsten 10 jahre in baku, almaty, tiflis, kiew, jerewean, taschkent, minsk und tirana statt, dann kommt die uschi nich auf die idee auf meine kosten hinzufliegen
wenn aber doch wirds teuer ![]()