Beiträge von flauschi
-
-
aua .... war flauschi so besoffen beim herbie?

flauschi, ich nehme näxte woche auch meinen läppi mit

dann kann ich endlich den gandi löschen 
löschen geht nich aber wir können ihn lebenslang sperren, isn sauberer kompromiss

-
als so en richtiger bayernfan hätte deine uschi dem ja mal schön den servierwagen vors schienbein rammen können

hat sie versucht aber der saß am fenster

-
Kiew-Warschau

Sugar auch gebucht
am besten wartest du hier auf ihn und fragst ihn wenn er auftaucht

-
Babbe, direkt handeln

brauch er nich, ich machs und schiebs ihm in die schuhe

edit: also ich jez!!!
-
-
-
-
spargo
Zitat
hi,
does rules were changed. about tickets i see "privat"
anything i have to do to see that part?
Thank youuser medyk

-
Habe ich ja selbst geschrieben. Ich melde mich dann, wenn es (mir) wichtig erscheint. Aber da ich mich auch verewigt habe, KANN es nicht an mir liegen, sorry.
@ Flauschi: Bei mir steht überall "Privat" bei den Tickets, also habe ich keinen Zugang. Und anbieten kann ich derzeit nichts, da der FC Bayern mir bisher für diese Saison nur Nieten gegeben hat.
dann hat spargo wohl was verkehrt gemacht

und nochmal: zugangssperre zum kaufen/verkaufen bereich ist absoluter schwachsinn, um sowas isses nie gegangen in der diskussion die tunnel angestoßen hat.
-
Ich bin gleichzeitig "Positiver Tauschpartner" aber jetzt auch "Schwarzes Schaf"? Jedenfalls komme ich jetzt nicht mehr bei den Tickets rein, obwohl ich in der Vergangenheit Tickets angeboten habe und - wenn ich von anderen welche gekauft habe - auch immer etwas angeboten habe. Manchmal hats geklappt, manchmal nicht.
Diskussionsbeiträge hinterlasse ich nur, wenn es (mir) wichtig ist. Jemanden Smilies zu verpassen, nur Zustimmung zu signalisieren oder so was ist nicht mein Ding. Dafür werde ich jetzt also bestraft.
Die Grenze der Anzahl der Einträge wird nicht verraten, gleichzeitig soll dieses Verfahren transparent sein.
Verstehen muss man das aber nicht, oder???
Oder ich habe wirklich etwas nicht verstanden.
Ich weiß auch nicht, was die Zahl der Einträge mit dem Sperren bei den Tickets zu tun hat. Aber bitte, wenn es die Mehrheitsmeinung ist...wenn ich mich jetzt nicht verkuckt habe müsstest du alle bedingungen erfüllen um die bereiche zu sehen

unabhängig davon finde ich die beschränkung zum kauf/verkauf/tausch ziemlich kontraproduktiv, ich hab schon etliche tickets an leute verkauft, die die bedingungen NICHT erfüllen, und außerdem ist ein VERkauf an einen newbie bei vorkasse absolut unkritisch.

-
Hat jemand zufällig die Doku mitgeschnitten-lief in der ARD?
Leider verpasst-finde ich in der Mediathek auch nicht....

habs gesehen - probleme verschärfen sich

-
Warum wurde jetzt der App Fred gelöscht?

Weil der wie jeder andere im spam versunken wäre, es hat keinen Sinn

-
so das is hier mobildingsbumsfred,

-
warn gestern bis 5 im studentenkeller, man kann sich aber auch anstellen

-
ich mach jez hier mal zu, diese ganze telefonscheiße nervt, postet das in laber und gut is

-
-
Aber du warst im richtigen Haus?
Das besteht ja manchmal bei so Reihenhäusern, wenn man ordentlich einen drin hat auch Verwechslungsgefahr und zack biste beim Polen in der Hütte. 
beim polen in der hütte steht nur ein rasenmäher und kein ipad

btw: der baut da demnächst ne sauna in die hütte, ofen hatta schon

-
nächstes Jahr wird besser mit der Berliner Beteiligung;)
besser kanns eigentlich ganich werden

-
android weiß ich nit...is samsung wave

das kannst du wegschmeißen, wegen eines neuen frag doch mal in der...ach vergies es