müsste #16 sein ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
Wieso hast du gestern eigentlich MEIN iPad mit ins Bett genommen?

als ich gestern abend um 10 nach haus kam lag meins auch nicht mehr an dem platz wo ich es abgelegt hatte

-
In der UK gibt es an jeder Ecke prepaidkarten für wenig Geld. Daran sollte es nicht scheitern.

die könnte er ja dann sogar direkt in sein ipad stecken

-
Na und? Kannst du im Ausland 3g nicht mehr nutzen...? In Österreich konnte er es m.W. noch.

glaub nicht dass er nen vertrag mit nem günstigen auslandsdatentarif hat, aber er kanns ja mal ausprobieren

-
Du hast doch ein Samsung Galaxy wie ich oder?
Das ist dein eigener Router. Kann ein Wlan aufbauen, dann kannst du mit dem ipad über dein Smartphone surfen. 
maxe is zwar doof, aber so doof nu auch wieder nich. ich vermute mal seine reise führt ihn ins ausland

ohne dass ich jetzt irgendeinen hotelfred von ihm gesucht hab
-
Maxe: Die Lösung heißt 3G

ich vermute mal das ihm das etwas kostspielig ist

-
Achtung, ernsthafte Frage:
wenn ich im Hotelzimmer lediglich ein LAN-Kabel habe, aber kein Wifi:
wie kann ich dann mit dem iPad surfen?

Ich habe keuine Bock extra ein Notebook mit auf Reise zu nehmen

haha, scheiß ipad, nich ma nen ethernet anschluss

-
-
ich hab ja auch geschrieben (z.B. Safari)...also muss ich einen Kompromiss finden um Reisefotografie und Tierfotografie zu connecten

warum willst du eigentlich tiere fotografieren, bist du noch besoffen vom cup?

-
Also ich fass nochmal zusammen:
Ich habe eine canon xxxx ...
meinst canon liest hier mit?

-
Also von den Bridge Cams würdest Du abraten

ja, genau das war die zusammenfassung seines posts, boah j..gau

-
komisch, ich halte auch nur das von damals, mit 16 und ohne führerschein fürs echte autofahren .... nur ich hab leider nur nen alten käfer gehabt

den du dann später geheiratet hast

-
-
ich hatte ma n i318, der war auch nich schlecht

ja und den wolltest du auf den schrott schieben, die wollten den aber nicht und dann hat norton ihn genommen, wissen wir

-
Wenn ich soviel Geld hätte wie Marki würd ich einen i5 2. Generation wählen. Leistungs ist durch nichts zu ersetzen. Außer durch mehe Leistung. Und das wär ein i7.

und die leistung eines notebooks definiert sich über den prozessor

naja vielleicht will marki ja pi neu berechnen oder so

-
ich frag mich warum norton noch garnix gesagt hat, dem müsste das doch runtergehn wie öl daß du jetzt auch auf die dunkle seite gewechselt bist

den hab ich natürlich gesperrt vorher

-
i3 oder i5...
entscheide dich bitte, das ist keine sinnvolle antwort

und bitte mit begründung

-
Naja, man kann sich noch per preview einen Überblick verschaffen, falls man ein bestimmtes Bild sucht, Dia-Show-Einstellungen etc.
Ich finde die Original App besser. FileBrowser funktioniert zum Fotos angucken aber natürlich auch

diashow is sinnlos und preview hab ich im dateilisting

-
Da kannst du Fotos nur per iTunes raufladen

ja, der_maxe, ich weiß

Vermissen ist übertrieben. ich finde die nur schneller und von der Usability besser.also ich mach ein bild auf und kuck mir dann eins nach dem anderen, was fürne usability

und schnell genug is das eigentlich
-
und mindestens 3000 € ausgeben

japp, body, objektive, subjektive, tasche, stativ, dativ, genitiv, da kommt wat zusamm