Beiträge von flauschi
-
-
"nach" in Form von
"nach der Fußball WM wurde auch die Handball WM nach Katar vergeben"
nicht
"die Handball WM findet nach der Fußball WM statt".....
Sollte ja jedem klar sein außer dir

dann meinen die wohl die wm 2010
-
was ich an sowas toll finde, ist dass den Chinesen anscheinend keiner vorher erklärt, was passiert, wenn man sonne Stadt aus dem Boden stampft und nicht natürlich wachsen lässt.
Wird bestimmt lustig, wenn die in 50 jahren auf einmal alle brücken renovieren müssen und in 70 Jahren alle hochhäuser zeitgleich baufällig werden

naja wenn sie jetzt schaffen alles gleichzeitig zu bauen werden sie wohl auch die renovierung wuppen du horst

-
"42 Millionen Einwohner auf einer Fläche doppelt so groß wie Wales: Eine neue Megastadt soll der neue chinesische Wirtschaftsstandort werden - noch vor Shanghai und Peking. Das berichten CNN und die britische Zeitung "The Telegraph".
Demnach wollen Stadtplaner im Perlflussdelta im Süden Chinas neun Städte zu einer einzigen fusionieren (siehe Karte). Die neue Stadt soll vom jetzigen Guangzhou bis nach Shenzhen im Norden von Hongkong reichen. Laut Plan soll damit eine Stadtfläche von 16.000 Quadratmeilen (41.440 Quadratkilometer) entstehen. Die Megacity wäre demnach 26-mal so groß wie London."das klingt doch alles recht vernünftig

ich hab das mal kurz durchgerechnet, wales müsste demnach 13 mal so groß sein als wie london

-
-
bis du das in dein ava

kuck auf das schild am ohr, da steht klar und deutlich die_tini

-
DRECK, ich dachte erst du kannst jetzt so Links fälschen - aber dann dachte ich, das kann der SICHER nicht - und dann dachte ich DRECK

2015 fällt für mich damit flach, kein bier, keine möpse

-
--> PN

'alle', stimmt

-
du hattest doch schonmal die Schangse da zu gucken, weißte noch?

Glaube der ein oder andere User wäre doch ziemlich peinlich berührt
ja ich erinner mich vage. danach wusste ich wer vonne mods alles ein sackgesicht is

habs nur leider vergessen
-
was macht ihr jez eigentlich im hintergrund? verfängliche posts im modbereich löschen? so wie die stasi 89 inne normannenstraße?

-
-
schade, jetzt hätte ich dich fast gewählt!

frauenwahlrecht bei tooor, is klar die_egon

-
flauschi kann dir dann erklären, wie das technisch geht!

das forum retten oder bayerntixx

-
wenn ich nicht wüsste das du "die macht" hast häte ich nun "dich" geschrieben

ne kann auch nich sein, rob war ja auch schon hier

-
Nana, spätestens seit Robben da is, is KR7 nich mehr der dümmste User und das mit Abstand 
wen hattest du damals eigentlich abgelöst?

-
voll der trottel

ich kann keinem grün geben, sach ma eben wer hier jetz alles doof is außer robben natürlich, damit ich den rot geben kann
immer noch die gleichen, katzenwilli, hopper, miri und bennyboy

-
-
So eine elende Versagertruppe!!!
Brand raus!!!!!oh jez hätt ich fast nen witz liegen lassen

konterbier ;););)
-
Weil der nen hässlichen und ekligen und ungepflegten Schnauzbart hat.

nich so gepflegt wie dein ava

-
ich brauche nichts nachzulesen,nur wenn sie so stur sind und auf neuerungen nicht eingehen möchten dann kann ich auch nichts gegen sie machen.
evtl. selber mein post nomma lesen
wer ist jetzt 'sie'?