Gibt es eine Firefox Version für Linux?
jay, lasses bitte ![]()
Gibt es eine Firefox Version für Linux?
jay, lasses bitte ![]()
Quatsch. Irgendeiner soll mir son Dingen zu 100€ anbieten, dann kann hier ganz schnell wieder zu. Und im Herbst werde ich im Amiland nochmal Anlauf auf ein MacBook nehmen...
hauptsache du hat es bis zum pezcup ![]()
Was macht man eigentlich mit som IPAad
Rob udn ich wurden am Samstag so blöd vonner Seite angemacht
das hatte aber sicher nichts mitten ipad zu tun ![]()
Ist zwar Neu aber günstig :
Asus EeePC R011PX 25,7 cm Netbook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
mit ubuntu, klasse. da wird der linuxfreak jay sich freuen ![]()
tastatur kann man normalerweise ganz einfach tauschen, schaue auffa ebay obs für dein läppi ne ersatztastatur gibt
genau, hab ich bei mein ipad auch so gemacht ![]()
nach der kk eingabe auch alle denselben fehler?
nein, es bekommt natürlich jeder benutzer einen auf seine speziellen vorlieben zugeschnittenen fehler ![]()
ich hab langsam de Faxen dicke,,,
dann bleibt das Ding in meinem Besitz und geht für 500 € vorm Stadion an den Engländer beim VF gegen Deutschland
das is wohl für alle die beste lösung ![]()
das ist klar dass es immer wieder die selben sind, es gibt nur 32 spiele bei einer EM.
31 bis zum finale und das einlagespiel österreich-antigua ![]()
der nächste der fragt ob die karten nicht zu kaufen sind bekommt einen tag denkpause!
Naja, ich bin jetzt zwar im System ohne Runtime, aber kaufen geht trotzdem nich.
das überrascht mich jetzt aber ![]()
bluewave, wenn du auf der übersichtsseite bist, kopier das hier in die addressleiste und drück enter:
javascript:__doPostBack('ctl00$body$linkAddAndReturn','')
edit: warum da jetzt ein leerzeichen in return steht weiß ich nich und weg krieg ich das auch nich
neee, Kind von ner Freundin war Auflaufkind
da bist du sicher sehr stolz auf deinen sohnemann ![]()
Da stimme ich dir zu
Und daraus kann man ja schliessen, dass vord er Auslosung vll. mal ein Vorrundenspiel in Donezk (wenn überhaupt) reinkommt ... mehr doch nicht
da ist jetzt schon warschau, posen, breslau und vf warschau drin ![]()
Bis dato hat scheinbar keiner aus dem Forum den ominösen "Kaufen"-Button gesehen bzw. sogar was ergattern können.
der kaufen-button ist da, nur noch nicht sichtbar. kuck in den quelltext der seite, da findest du den button und den entsprechenden javascript befehl, kopier in die adressleiste und los gehts ![]()
ein blick in den quelltext und schon läufts ![]()
das ja mal wieder ne meisterleistung ![]()
ZitatIn order to buy tickets, please click the "buy tickets" button in the my tickets section.
so einen knopf find ich irgendwie auch nich ![]()