Budget für den Monat hier erschöpft, hab mir vor kurzem erst en neues Bett gekauft
![]()
Budget für den Monat hier erschöpft, hab mir vor kurzem erst en neues Bett gekauft
![]()
in luxemburg liegt das geld noch auf der straße
dann frag ich mich warum gau es nicht aufhebt und ne anständige kaffeemaschine kauft ![]()
Na der Bericht auf focus online macht ja Hoffnung für heute...
"...alle drei sind bereits verwarnt – eine weitere Karte gegen Frankreich würde die Sperre für das Viertelfinale nach sich ziehen. Ob Neid im für das Fortkommen bedeutungslosen dritten Gruppenspiel Alternativen probieren wird?"
Schön, dass wir uns vor der WM die Tixx für das "Deutsche Viertelfinale" in WOB besorgt haben... Sind ja auch nur rund 350 km zum Spiel Frankreich-England, während wir D-JAP praktisch vor der Haustür hätten
nu entspann dich mal, für frankreich is das auch bedeutungslos, noch is nix verloren ![]()
außerdem: wenn du unbedingt die deutschen uschis sehen willst hättest du dir vielleicht karten für die deutschen vorrundenspiele kaufen sollen ![]()
Also machen wir einen Ausflug zur Uschi WM mit der Familie...
[OT: Meint ihr, dass man abends um 20.45 Uhr unsere kleinen Mädels (2,5 und 4,5 Jahre) schon mitnehmen könnte? Habt ihr diesbezüglich schon eigene Erfahrungen sammeln können?]
ja klar, is genau die richtige zeit für mädels in dem alter ![]()
Da schmälerst Du aber ganz schön deine Erfolgsaussichten, wenn Du diese Einschränkungen machst...
Anhänger welcher Clubs darf man denn sein, um in Deiner Mannschaft mitspielen zu dürfen???
dortmund, leverkusen und kadetten schaffhausen ![]()
Prinzipiell ja aber momentan leider net...Knie-OP vor 6 Wochen
Was findet da statt?
unser alljährliches sauf ähm fußballturnier ![]()
aber du bist ja bayernfan seh ich grad, das wär eh nix geworden mit mit meiner mannschaft ![]()
Net mutig...als Asylbewerber muss man sich eben erst an die hierarchischen Grundstrukturen gewöhnen.
Vielleicht bin ich ja fälschlich von einem demokratischen System ausgegangen
das war natürlich sehr naiv ![]()
aber egal, mal was anderes, kannste kicken?
wenn ja erschein bitte pünktlich am 23.7. um 12 inne nähe von paderborn ![]()
![]()
ist natürlich ziemlicher Blödsinn, denn was hilft die Erfahrung mit einem bestimmten Apartment wenn es natürlich woanders ganz anders sein kann. Aber das wollte er wissen
naja und buffy hat halt seine erfahrungen geschildert - da gibts nix zu fress.en ![]()
und nebenbei wissen wir jez noch, dass er ne rabenmudda hat ![]()
denke laxi ist lange genug dabei um nicht wirklich auf sinnvolle Antworten zu hoffen
da er in all den jahren nicht übermäßig durch das eröffnen von nonsens-threads aufgefallen ist denke ich scoh, dass er sich ernsthafte antworten erhofft
wie die allerdings aussehen sollen is mir nich ganz klar
is aber auch nich mein spezialgebiet ![]()
danke, das hilft laxi bestimmt
aber auch schwierig dazu was sinnvolles zu schreiben ![]()
![]()
müssen wir jez umdenken oder nicht ![]()
Zu 1.
Ein Kollege, der damals auf Dienstreise war, hatte noch eine Zuteilung für 4 Tickets bekommen. Er hatte mich erst später darüber informiert!
Die anderen Tickets sind übrigens hier ans Forum gegangen...Mit der (nicht einheitlichen) Wellenlänge hast Du zu 100% recht-sehe ich komplett genauso. Ich bin eigentlich nicht überempfindlich, aber ich habe eben das Gefühl, dass Du oft zu verbalen Attacken neigst-zumindest mir gegenüber. Ist aber auch egal, dass mit dem Bierchen wäre auf alle Fälle ne gute Idee!;)
![]()
![]()
![]()
![]()
du hast ja kein auto, das entschuldigt dich natürlich
naja das is jetzt eigentlich ganich mehr so ganz korrekt ![]()
weil ich gewusst hab dass du es machst
p.s. war eigentlich umgekehrt, super anstatt diesel
war megapeinlich dazu. wir sehen uns am nachmittag und da kriegst ne auf die fres.se
bestellung geb ich aber auf, sonst kriegen wir noch buttermilch statt bier ![]()
![]()
so, hoffe guga hat für den unsäglichen post ne ordentliche ladung rot kassiert, ich hab den spam mal gelöscht, ab jetzt bitte wieder posts des tages ![]()
und dann immer nur "schöne Körper" pushen?
![]()
logisch, das wird ein spaß bei der verteidigung...'sind sie sicher, dass die ergebnisse der umfrage repräsentativ sind?', 'ja sicher, hab den link extra noch in son chauvi fussi forum gepostet' ![]()
klasse, so viele bayernfans, das freut mich ![]()
vielleicht könnten wir ja bei tooor sogar sowas wie einen eigenen bayernfanclub gründen, so mit unterforum und so :):)
Ich bitte um ein bischen mehr Respekt.
Um eines klarzustellen,ich bin kein Anhaenger des FC Bayern.Mein Herz hängt am 1.FC Kaiserslautern.Ausbilder Schmidt
du musst nicht jeden beitrag unterschreiben, das steht jeweils oben links über dem post ![]()
PS: Hab den Fragebogen 1x mit ja, 1x mit nein gemacht (= Cookie löschen reicht). Wollte mal sehen wie die Technik dahinter aussieht (wäre besser wenn andere bzw. keine Fragen kommen wenn man die 1. Frage mit "nein" beantwortet)!
![]()
![]()
vielleicht könnte ormus da noch wat machen ![]()