alles scheiße
warum erzählst du nicht, dass du gestern in hannover diesel statt super getankt hast und dann in hh auf der lombardsbrücke stehen geblieben bist, den adac gerufen und für die reparatur 400€ bezahlt hast? ![]()
![]()
kann doch jeder wissen ![]()
alles scheiße
warum erzählst du nicht, dass du gestern in hannover diesel statt super getankt hast und dann in hh auf der lombardsbrücke stehen geblieben bist, den adac gerufen und für die reparatur 400€ bezahlt hast? ![]()
![]()
kann doch jeder wissen ![]()
also dass dem chef irgendwann mal per post ein rechtsstreit angedroht wird, sollte er nicht den tickethandel hier einstellen, kann ich mir gut vorstellen. dann wird entweder der server ins ausland verlegt (zu aufwändig) oder halt der ticketbereich dicht gemacht (sehr gute lösung, braucht eh keiner).
nur: irgendwelche zugangsbeschränkungen o.ä. helfen da auch nicht. insofern kann alles bleiben wie es ist ![]()
in der ganzen saison, ganz bescheuert bin ich auch nit...wird so schon knapp
das glaub ich allerdings auch ![]()
was ist wenn er sich verletzt?
dann muss gumble trotzdem liefern, und im ganz schlimmen fall geht der anspruch auf die erben über ![]()
schnichi?
Und ihr anderen, Finger wech von meinem Privatleben.
das hast du mit deiner anmeldung hier aufgegeben, bitte faq lesen ![]()
außer gaustl, aber der verträgt ja auch nix mehr
pps...cheffe, ich hab ihm übrigens am we klar gemacht, dass er beim cup samstags nit durch alk exzesse auffallen darf, man sieht ja was ein team alles erreichen kann wie letztes jahr, wenn alle an eim strang ziehen
frankreich beie wm oder wat meinste ![]()
musti kümmert sich bei gelegenheit drum ![]()
Jump, Jump
![]()
ob fahndi gleich noch ticketalarm loveparade aufmacht ![]()
ich hab so no name stereo teile, die reichen mir eigentlich ![]()
tanzmarie
nen q5 über we getestet. da ist aber der kofferraum zu klein
für die erkenntnis hätten viele leute nur 3 sekunden gebraucht ![]()
warum kann nicht jder Tag Samstag sein
dann könnten wir nich donnerstag zum herbie fahren ![]()
ich dachte du bist Klever
und smart ![]()
Okay, ich mach dann trotzdem mal los. Weiß nur noch nicht, ob ich vorher ein Bier trinke.
bloß nich ![]()
Keine Ahnung. Werde heute mal durchzählen. Ist ja schließlich Uschi-Fussi.
na ich hätte da ja kein bock dreauf. is das wetter wenigstens ordentlich? ![]()
Fällt mir heute auch verdammt schwer, schließlich sehe ich bald Karen, Rachel, Anita, Claire und Kelly Smith. Und Mel C. erscheint auch.
spielen die zu sechst? ![]()
Okay, hatte erst geschlossen, dann fiel mir das noch ein. Ich mein, sie soll ja ihre Kreativität auch potentiellen Bewunderern vorstellen können.
kann ja sein dass man auch ma ein logo brauch ![]()