also biathlon in oberhof is schon nich schlech
das is noch sone echte wintersportveranstaltung mit ohne laute musik und alkohol und flutlicht und so ![]()
also biathlon in oberhof is schon nich schlech
das is noch sone echte wintersportveranstaltung mit ohne laute musik und alkohol und flutlicht und so ![]()
das hab ich anders in erinnerung
ich nich, muss an deiner wahrnehmung liegen ![]()
![]()
Brille schon, Jacke sicher nicht so extrem wie bei euch.
So oder so hätte es schlimmer kommen können. Ich wollte ja vorher zur Garderobe, aber Muschi hat mir das Gefühl gegeben, das wäre uncool.
isses auch ![]()
![]()
wir sind grundsätzlich sehr souverän
nur beim bahnfahren kanns ma ungemütlich werden
wir könn auch anders ![]()
![]()
Schickst du mir dann bitte mal meine Jacke zu?
Waren ja keine Wertsachen drin, wie du selbst bemerkt haben solltest.
Das ist letztendlich das einzig positive: Wir haben alle keinerlei Wertsachen in den Jacken gehabt.
Allerdings haben Muschi und Mäxchen schon ziemlich teure Jacken verloren und ich muss echt mal sagen: Respekt, wie entspannt die beiden das genommen haben! Großer, großer Respekt!
auf finanzielle verluste bei tooor touren reagieren wir hamburger traditionell sehr souverän ![]()
Der wird auch beim 40sten Mal nich witziger ...
der mit deinem angeblichen abitur aber auch nicht ![]()
hieß das damals eigentlich schon abitur? ![]()
ich will mich für die uni bewerben
als dekan oder wat? ![]()
sollte ich das mit dem fanreporter in meinen lebenslauf schreiben? kontrollieren kanns doch eh keiner
auf jeden fall, soziales engagement kommt bei personalchefs gut an ![]()
häh und wie kommt das dann auf die bewerbung?
worum gehts eigentlich? mod oder fanreporter? ![]()
super ich muss noch nen paar bewerbungsfotos machen, in welcher pose?
es würde schon helfen wenn du nich blank ziehst ![]()
ML, ich kann hier im Büro nix installieren... Tooor.de dauert zum aufrufen schon ewig wegen dem aktiven Phishingfilter. Der hat ja auf Tooor jede Menge zu kontrollieren.
tooor is auch nix fürs büro ![]()
geht nich, das is schon teilweise raus...muss aber nun den rest der
duschwand auch neu verfugen, deshalb muss alles wegund das
im urlaub
für sowas gibts handwerker ![]()
Neues Drama im Hause Gerg: Tod durch Böller - Yahoo! Eurosport
Zitat
Wie die "Abendzeitung" in München berichtete, hatte Josef Graßl für eine private Feier zum Jahreswechsel im Ort Gaißach eine Feuerwerkskonstruktion gebaut: Fünf stehende Metallrohre schweißte er auf eine Bodenplatte und füllte sie mit Treibladungen. Als er um Mitternacht das Feuerwerk zünden wollte, kam es zu dem schrecklichen Unglück. Die ersten zwei Raketen zündeten noch wie geplant, dann folgte das Drama:
Die dritte Treibladung schien nicht zünden, weshalb sich der 33-Jährige über die Konstruktion beugte. In jenem Moment ging, so der Bericht, das Schwarzpulvergemisch in die Luft und verletzte den Landwirt so schwer, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.
gratulation ![]()
ich seh die tooor crew nich, keine gelben kappen zu sehen...
hamse sich bestimmt klauen lassen ![]()
Bin ich eigentlich der einzige, dem die mitsingerei von dem Holländer aufn Sack geht?
das find ich das einzig lustige ![]()
das is doch alles total öde ![]()
schade dass bsf vorbei is ![]()
Wie soll man da jemand erkennen?
Ich dacht da sind 50 Leute dabei oda so
sidn doch locker. wenn nich noch mehr ![]()