ja, kanuexpedition am reißenden fluß
sieht mir sehr nach tongataka creek im kongo aus, stimmts? ![]()
ja, kanuexpedition am reißenden fluß
sieht mir sehr nach tongataka creek im kongo aus, stimmts? ![]()
wie platzt den regen?? is das wieder so en komischer witz, den ich nit versteh
k.a., bis du das in dein ava ![]()
Du kannst mir zukünftig gerne sagen, was wirklich gut ist.
![]()
ich hatte das jetzt falsch verstanden, ich dachte du meinst den marktwert der tixx ![]()
konnte ja nich ahnen dass du zu sowas in dein alter noch hingehst ![]()
Black Eyed Peas sucks.
das hätt ich dir damals schon sagen können, hab ich wahrscheinlich sogar ![]()
Hallo ich bin bluesky. Da ich mich erst bei Tooor neu angemeldet habe, bin ich noch nicht bekannt. Ich weiss ich habe noch nichts geschrieben, was aber daran liegt, dass ich das Forum erst neu "gefunden" habe. Ich bin aber durchaus interessiert am Fußball und fahre auch ab und zu zu Spielen ins Ausland. Ich würde mich freuen, wenn ich an der Tipprunde auch als Neueinsteiger mit machen kann. Viele Grüße
is ja noch wat hin, dann bring doch mal schön hier ein und schreib gescheite sachen und dann wird der spielleiter im august entscheiden ob du mitmachen darfst ![]()
Nee-eigentlich nicht. Aber ich weiss was sonst so läuft, wenn ich mal ausnahmsweise zu Hause bin und um 4 den Fernseher anschalte!
um 4 würd ich richter alexander holt empfehlen, aber einklich auch egal, hauptsache kein weiberkick ![]()
Sonntag, zur Kaffeezeit
morgens um 8 ![]()
Lucky hat mit Glück gewonnen
laber nich rum, schick lieber die trikots los ![]()
ich hab am Sonntag während Nigeria-Frankreich Lucky Luke geschaut:)
wann ham die denn gespeilt ![]()
Genau das meinte ich.
Wenn alle anderen nur Käse bringen, ist doch logisch dass Fussball gute Quoten hat.
ne find ich nicht, ich zum beispiel würde lieber britt oder familien im brennpunkt kucken ![]()
![]()
![]()
![]()
Kunststück-bei dem was sonst so im Nachmittagsprogramm läuft!
also ich würd eher britt oder familien im brennpunkt kucken ![]()
nu is gut, wir ham schon genug gaga freds. speziell die die irgendwann mal mit ner frage von iMaxe angefangen haben ![]()
Als Bahnradfahrerin - Sensation! Claudia Pechstein will zu Sommer-Olympia - Sport - Sport-Bild
Jetzt dreht se komplett durch...
das is ja nix neues, du willst mir ja nu nich erzählen, dass der name christa rothenburger dir nichts sagt ![]()
gute Idee- mal nen Eros aus Regal nehmen und unter dem Stieleis inna Truhe packen
auf wat für ideen die weiber kommen wenns warm is ![]()
![]()
brasi vergisst sowas doch nich
ich weiß, war überflüssiger spam ![]()
ah, ich sehe, das war ein sehr guter vorschlag von mir.:) dann kann ich ja jetz beruhigt inne mipa
großen verteiler nachm essen nich vergessen ![]()
gegen PNs , pro allgemeine öffentlichkeit!
genau, wir sind doch hier nich bei apple ![]()
und die PNs sortieren z.B. nach Absender wäre auch klasse
mach nen export nach csv dann kannste das wunderbar in excel sortieren, einfacher gehts ja nun wirklich nicht ![]()