musst du um 8 Uhr morgen arbeiten? dann musste ja gleich wieder los!
um 7 ![]()
haste auch kollaboriert
jo, kein bier an bord und rauchverbot wurde auch nich aufgehoben ![]()
musst du um 8 Uhr morgen arbeiten? dann musste ja gleich wieder los!
um 7 ![]()
haste auch kollaboriert
jo, kein bier an bord und rauchverbot wurde auch nich aufgehoben ![]()
Lübeck · Ostholstein · Segeberg · Stormarn · Lauenburg · Mecklenburg Lübecker Nachrichten
der zug kam aus hamburg, nich lübeck ![]()
![]()
![]()
In München gearbeitet?
ne,, aber drei stunden im stehenden zug gesessen, dann kumpel angerufen, der kam zu dem bahnübergang wo ich denn durchn schnee hingestapft bin ![]()
um 4 feierabend, jez schon zu haus ![]()
![]()
Zitat
32.000 Tickets für das Finale des Eurovision Song Contest am 14. Mai 2011 in Düsseldorf sind bereits verkauft - doch nicht alle Karten sind bei Fans gelandet. Im Internet hat ein reger Schwarzmarkthandel mit denTickets begonnen, teilweise zu horrenden Preisen. Der NDR warnt ausdrücklich davor, diese Karten zu kaufen. Der NDR kann jederzeit und ohne Ankündigung Tickets, die auf dem Schwarzmarkt gehandelt werden, sperren und dem Inhaber das Besuchsrecht für die Veranstaltung entziehen.
das stimmt nicht! ![]()
Der winkt mir vom Balkon während er sich eine qualmt
und wenn ich 30min später zurück komme, qualmt er grad die zweite und winkt wieder
denkst du ![]()
ich werde jetz mal zu obi fahrn und den bieber verprügeln
würde mich freuen wenn du den bieber nicht totschlägst, zumindest nich vorm 1.4. ![]()
brigitte mohnhaupt
aha, danke ![]()
is ja ganz süß, ich schreib die mal an ![]()
![]()
wer is das auf dem foddo? ![]()
Hab ich schon die ganze Woche durchgehalten
Und gerade noch den Hauptlauf auf dem Laufband erledigt, 10 flotte KM. Die Weihnachtsfeier kann kommen
ich würd gern ma nobbis gesicht sehen wenn du im winter um 5:45 laufen gehst, das muss sone mischung aus
,
,
und
sein ![]()
Wenn man bedenkt, dass Ryanair mit seiner Preispolitik auch konkurriert mit den Bahn-Tarifen, dann sehe ich da schon gewisse Nachteile für Ryanair. Es sind halt nunmal Zusatzkosten, die bei Flügen entstehen und bei Bahn-Fahrten nicht.
jo, und dann noch die horrenden steuern auf kerosin ![]()
Zitat...prüft nun Maßnahmen gegen die Anbieter der Tickets.
viel sapß beim prüfen ![]()
ich bin jetz ein viel besserer mensch, das nächste mal im KL geht der kasten auf mich
oh, du bist tatsache ein besserer mensch ![]()
Ja klar, als Student hat er sicher viel weniger Zeit
ging mir eher um sein karitativen wahn ![]()
ich setz mich gerne für die schwachen und stummen ein
wird zeit dass du mit dein zivi durch bist ![]()
ich versuche jetz mal todesmutig den laber zu retten! banzai!!!1!!!1
warum? ![]()
Alles anzeigenWie läufts?
Keiner trägt was beim kmspiel.de ein... Sollen wir die Gruppe nicht einfach wieder einstampfen?
Ansonsten hab ich gestern für meine Verhältnisse einen super Silvesterlauf hingelegt (sämtliche Witze dazu wurden schon gemacht
)!
Schnitt von 5:25min/km auf leicht profilierter Strecke. Bestzeit aus dem letzten Jahr um 2min unterboten. Hätte sogar schneller rennen können so im Nachhinein betrachtet, dachte aber, dass ich das dann nicht durchhalte.War eh schon deutlich schneller als geplant. Hach, das hat Spass gemacht.
Naja, dann ist eben noch Luft für nächstes Jahr.Ansonsten gerade hier angemeldet:
Neujahrsmarathon: Information
Natürlich nur für den Halben.Was gibts bei Euch neues?
eigentlich nichts, danke ![]()
wann is der neujahrslauf? heiligabend? ![]()