tina was is einklich mitte trikots? ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
-
Also ich habe fast alles ,was so wichtige Spiele waren auf DVD und bin auch seit dem Qualispiel 1972 gegen England am Geschehen. Ist wirklich für heutige Verhältnisse Standfußball, was so 72 und 74 gespielt wurde, auch bei allen anderen Teams, Holland 74 mal ausgenommen.
Der ganz große Ruck in Sachen Fußballdynamik kam dann erst Ende der 80er.
Es ist müßig darüber zu diskutieren,welcher Fußball wann der beste war, jedoch muß ich vielen hier zustimmen, daß die Zeit 96-06 ganz schlimm war. Der Grund für mich war erstens die neue Boris Becker Generation ,für die ab 1985 nur noch Tennis cool war,und das Ende der Straßenfußballgeneration .Nach der EM 2000 wurde dann das Nachwuchskonzept, was es eigentlich nicht gab, neu definiert.Dieses Ergebnis ist wohl seit 1-2 Jahren sichtbar. Die WM 2006 tat sein übriges ,um die letzten Talente vom Computer auf den Bolzplatz zu bringen.
Für mich bleibt jedoch die Finalelf 1990 die beste aller Zeiten ,zumindest bis heute.
das heißt ballack muss kapitän bleiben oder

-
-
Gemüse ist da ziemlich gut ausgestattet, was Videos angeht-Sammler sozusagen!

Dem macht man da nix so schnell vor....;)nur kucken muss er die spiele noch

-
Jo-alles andere wäre Unsinn. Soweit ich das beurteilen kann, hat doch Kirsten seinen Job ordentlich gemacht!?

müsste es nicht 'ihren job' heißen
worum gehts hier einklich 

-
heute irangola, endlich

-
was gibts denn neues beim derbysieger?

-
-
mein Opa auch- der hatte auch keinen Fernseher zu der Zeit

Spocki wie alt bist du eigentlich ?

die frage hab ich mir auch schon oft gestellt, tippe auf irgendwas zwischen 9 und 84

-
-
Genau ,du bist der Fachmann

hmmm das is jetzt wieder korrekt, scheinst ja doch manchmal lichte momente zu haben

-
eigentlich sind sich hier doch alle einig, nur spock und robben sehn das anders, das sollte man jetzt vielleicht nicht zu hoch hängen, sondern eher als bestätigung sehen

-
man muss dich ja nicht verstehen, aber versuch uns doch wenigstens die Chance dazu zu geben

wo macht er denn einen schlechten Job?

da wo er ballack rausgeschmissen hat

-
-
Mit 8 Jahren lag ich um 20:15 schon im Bett

damals haste auch noch reingepasst nä?

-
Zitat
Die Jungs waren schwer von der Leistung der Nationalspielerinnen beeindruckt.

-
boah, schnapp dir robben und the_fan und geht zusammen in die ecke heulen

wir spielen tollen fußball, mußten uns zweimal in folge bei den großen turnieren nur spanien geschlagen geben, was willst du eigentlich?

ballack zurück

-
-