jo, ich bevorzuge auch die batteriegetriebenen Blinklichter
die sind aber lt. stvo nicht als alleinige beleuchtung zugelassen wenn ich mich nich täusch. aber einen der inne schule raucht is dat wohl eh egal ![]()
![]()
jo, ich bevorzuge auch die batteriegetriebenen Blinklichter
die sind aber lt. stvo nicht als alleinige beleuchtung zugelassen wenn ich mich nich täusch. aber einen der inne schule raucht is dat wohl eh egal ![]()
![]()
törlich, törlich, sicha digga
München Olympiastadion übrigens wohl auch
krass, dachte weil man da doch so weit weg sitzt und auf scheißhaus is nich ma tapeziert ![]()
geht nicht. 2014 soll doch nach Berlin und 2* nacheinander im gleichen Land ist nicht.
Konzentrier dich mal bissl
is berlin elitestadion? ![]()
labert einfach irgendnen scheiß, thema is egal ![]()
was für Fächer werden uns denn angeboten:)
Hat Herb keine Referendarin, so Mitte 20, wo wir mal mitlaufen dürfen
fächer sind egal aber was viel wichtiger is: darf man heutzutage inne schule noch rauchen?
ich mein 45 minuten sind lang
und wegen referendarin schreib ich ihm ma ne pn ![]()
gut dann doch erst Anreise Freitag
dann hospitier ich eben alleine bei herbie inne 9. klasse ![]()
bring den penner ma mit zum cup denn erklär ich ihm dat nochma genau ![]()
ich dachte eigentlich der schreibt nur über die sinnlosen sachen
stimmt, irgendwann hatte er dich mal erwähnt ![]()
Dazu ist 7 Zoll aber scheiße
![]()
naja es wird eh nur rumliegen, dafür isses fast bisschen groß ![]()
![]()
grad wurde mein galaxy tab geliefert ![]()
maxe wenn du dir was neues kaufst erzähl es hier bitte nicht mehr, kennst doch meine reflexe ![]()
ich brauch das eigentlich ganich ![]()
![]()
Ich hab ein Vorschlag:Hier im Forum sind ja paar Leute aus dem Umkreis Berlin oder evt aus Frankfurt-Oder.Wie wärs,wenn die nach Polen reinfahren und den Betrag bei einer polnischen Bank einzahlen? Das ist meiner Meinung nach,ein guter Vorschlag!
![]()
![]()
das war die rosane puppe mit der du 75 gespielt hast
war das das jahr wo du dich zum 4. mal an der 6. klasse versucht hast? da hab ich noch nich gelebt ![]()
Boston absolut verdienter Stanley Cup Sieger, Seidenberg überragende Saison gespielt und mom wohl der beste Legionär mit sehr viel Eiszeit, klasse Checks und klugem Aufbauspiel....
Reihe 2 bei Boston verdient besondere Anerkennung, Reechi, Marchard und Bergeron
Alles in allem hatte Vancouver sein Glück in den knappen Heimspielen ausgereizt....
is das der mit dem ich schon nhl 95 gespielt hab ![]()
der heißt übrigens recchi ![]()
![]()
hat mal jemand mal wieder nen neuen buchtipp für mein sommerurlaub im november
pn an pospo, der schreibt dir schnell eins ![]()
danke für die pn lieber lutz aber ich muss leider absagen, mir ist grad eingefallen, dass an dem wochenende doch herbiecup is ![]()
![]()
![]()
wieso legen die ihre komischen meisterschaften auf so einen termin ![]()
![]()
![]()
danach hab ich so lange gesucht ![]()
![]()
![]()
Gerade nachgeschaut-ca. 29,5 h mit nem Bus! Das geht-mein Hausrekord ist 27 h!:)
was hastn du fürn haus ![]()
ok. ich sehe es anders. ich würde sagen das ganze hat nur ein echtes highlight und das ist 100m männerlauf.
du hast doch echt ne meise ![]()
wow das wird satt grün geben ![]()