Zitat
Im Magazin „Stern“ hatte Richards berichtet, die Konzerte sollten statt in großen Stadien in kleineren Hallen stattfinden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Im Magazin „Stern“ hatte Richards berichtet, die Konzerte sollten statt in großen Stadien in kleineren Hallen stattfinden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Freundin schaut ganz gerne Popstars und ich muss sagen, dass ich ab und zu auch mal ganz gerne mitschaue. Ich mag den Thomas Stein sehr gerne und finde das er als Juror wirklich toll ist. Die Popstars only for Girls Staffel finde ich bis jetzt ganz unterhaltsam und bin auch schon gespannt auf die Band die am Ende entstehen wird. Ich hoffe mal das es ihnen auf dem deutschen Musikmarkt besser ergehen wird als Some und Any.
klasse matti, wir mögen den thomas stein auch alle ganz doll und finden ihn als juror total toll ![]()
![]()
Wer hat die Handy Nr. oder die E-Mail Andresse von wmdabeiseier2
Will ihn noch wegen Take That Karten kontaktieren.
Bitte per PN mitteilen.
Danke
Kollegen von mir haben dies genutzt um von Köln nach München für 10€ zu fahren, mussten halt das ganze ab Amsterdam nutzen, aber die Fahrt kann man sich ja schenken.
amsterdam, das is ne idee ![]()
überraschung is immer jut, du könntest mäxchen und muschi noch mitnehmen und bei facebook den termin der party veröffentlichen
hab da kein account ![]()
ja klar, ick sach ja die halbe familie
ja aber die andere hälfte kommt doch aus son affenreservat in afrika, wo bleibt dann noch wat von braunschweig ![]()
![]()
bitte
also da is schön, kannste buchen und beim richta kannste auch bestimmt für umme saufen und fachsimpeln
kein schlechter plan, meinste ich soll ihm bescheid geben oder freut der sich über überraschende gäste ![]()
![]()
jo, weiß ick, kommt meine halbe Familie her, also nicht direkt haltern, aber Dülmen und Lüdinghausen
danke für die information ![]()
Datt war sicher Brennspiritus.
ich glaube das wäre mir aufgefallen ![]()
Wenn nur datt saufen da nich so teuer wär...
also ich war da grad ne woche, im aldi kostete ne 0,33er pulle irgendwat unter zweikronennochwat, dat sind 35 cent, und dat konnteste saufen ![]()
dk is nich norwegen ![]()
dann also sylt mit tina und Nobby
dann doch lieber mekka ![]()
Wie wärs mit Malle?
![]()
Wenn ma orntlich auf Dein Portemonnaie aufpasst.
malle war ich letztes jahr, da kenn ich jez alles ![]()
ich denk mal wir wern wohl nach dänemark, da weiß man was man hat ![]()
dann swinoujszie, is zwar etwas weiter, dafür is man unter sich
war ich vor zwei jahren ma ein tach, strand und wasser dreckig und alles voll mit polen, das wünscht man keinem ![]()
Für Dich würd sich Fischland Darß anbieten.
hastest auch nicht weit zu Hansa. Und es ist echt schön da...
zu teuer ![]()
würd nächstes jahr vielleicht auch mal in urlaub fahren wollen, hat einer nen tipp? muss auch nich schön sein da ![]()
und Uschi sonnem Rastamann in Obhut geben, datt man seine Ruhe hat
als saftschubse kenntse da bestimmt auch schon einige, muss jay nich lange suchen und kann direkt anne bar ![]()
Hallo,
Mein Name ist Matthias und ich komme aus Oberhausen. Ich wollte mich schon lange mal in einem Fußballforum registrieren und habe jetzt diese tolle Forum zufällig gefunden und hier bin ich. Ich freue mich schon auf viele nette Gespräche mit euch.
viel erfolg bei der suche weiterhin ![]()
das thema kann gern mal auf die tagesordnung wenn das forum nicht mehr finanzierbar ist o.ä.
ansonsten bleibt hier alles wie es ist, tooor geht nicht ohne not irgendwelche abhängigkeiten ein ![]()
wer bis du überhaupt ![]()