bitte
also da is schön, kannste buchen und beim richta kannste auch bestimmt für umme saufen und fachsimpeln
kein schlechter plan, meinste ich soll ihm bescheid geben oder freut der sich über überraschende gäste
bitte
also da is schön, kannste buchen und beim richta kannste auch bestimmt für umme saufen und fachsimpeln
kein schlechter plan, meinste ich soll ihm bescheid geben oder freut der sich über überraschende gäste
ja klar, ick sach ja die halbe familie
ja aber die andere hälfte kommt doch aus son affenreservat in afrika, wo bleibt dann noch wat von braunschweig
Überraschungsbesuch ist imma gut.
überraschung is immer jut, du könntest mäxchen und muschi noch mitnehmen und bei facebook den termin der party veröffentlichen
jo, weiß ick, kommt meine halbe Familie her, also nicht direkt haltern, aber Dülmen und Lüdinghausen
da hab ich auch ma übernachtet, war ganz ok
kann deine familie also nich dran beteiligt gewesen sein
Überraschungsbesuch ist imma gut.
überraschung is immer jut, ...
Simma uns einich.
überraschung is immer jut, du könntest mäxchen und muschi noch mitnehmen und bei facebook den termin der party veröffentlichen
hab da kein account
jo, weiß ick, kommt meine halbe Familie her, also nicht direkt haltern, aber Dülmen und Lüdinghausen
rest aus polen
nee, Indonesien
war billiger:)
schön blöd
alles scheiße
alles scheiße
Ganz Wien, ist heut auf Heroin...
Ganz Wien, ist heut auf Heroin...
dann wär aber nich alles scheiße
Wieso ist Brasi noch nicht aufm Weg nach Paris?
Wieso ist Brasi noch nicht aufm Weg nach Paris?
tadaa...alle verarscht, ich fahr jetz gleich nach budapest:)
tadaa...alle verarscht, ich fahr jetz gleich nach budapest:)
Frohes Fest.
gestern jemand aus Swasiland angerufen...wüsste mal gerne was die von mir wollten
gestern jemand aus Swasiland angerufen...wüsste mal gerne was die von mir wollten
Du sollst die Abtreibung bezahlen...
hatter 3 millionen geerbt und brauch hilfe bei der überweisung usw?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!