kannste das überhaupt schon
![]()
ja ![]()
kannste das überhaupt schon
![]()
ja ![]()
aber ein neuer name tut doch nicht den menschen ändern
wenn ich als brasi von der freundin verlassen werde, nur weil ich nen kleinen hab, komm ich doch auch nich einfach als schumi mit nem großen wieder
der mischidingens hätte doch einfach seinen namen behalten können
kannst du mir mal sagen was das mit dem eurovision song contest 2011 zu tun hat ![]()
![]()
![]()
tut mir leid user schumi, aber es ist meine pflicht als mod dich jetzt zu sperren ![]()
![]()
bei dir zieht dat nit, da wissen wa das du in real auch doof bist un dich nit verstellst
richtich, das is son sonderstatus, sonst wärn er und maxe schon lange weg ![]()
was is da klar?
ja einfach drauf losknipsen, wenn sie meckern sagst du sie können dich mal, du bist der trainer von unteroberuncton, und wenn sie dich jetzt nich in ruhe lassen rufst du deinen anwalt an ![]()
tschuldigung, dass ich hier schon wieder eine OnTopic-Frage stelle
:
auf den karten steht natürlich film und video verboten.....
wie war das gestern? ich hab x leute blitzen sehen im TV.
darf man da munter drauf losknipsen?
ja klar ![]()
die grundlagen des kapitalismus nä?
grundlagen kannte ich schon, nur die kleinen kniffe noch nich ![]()
bestimmt nix Gutes
nichts tun konnten wir vorher schon sehr gut, aber dass sich damit geld verdienen lässt war neu ![]()
Hat in diesem Forum wohl niemand.
aber wär ein schöner auftritt, nachdem die spacken da geweiht sind...'moment, ich hätte da noch wat zu sagen...und jez alle...'ja wir schwören...' ![]()
Beim Wort "Zinsfuss" fällt mir ganz spontan Notaranderkonto ein. Habsch damals hier bei Tooor zum ersten Mal gehört.
ja, wir ossis haben hier viel gelernt ![]()
Wenne Samstach schon inne Kirche biss, leg maln gutes Wort für uns ein...
![]()
das kann ich versuchen, aber wenn der - wie ich gehört habe - immer alles sieht fürchte ich dass ich bei dem kumpel nich son guten stand hab ![]()
na ihr pussies, seid ihr schon nervös? ![]()
Island hat zwar ein traurig schöne Story, aber dem Lied fehlt der letzte Pepp...Ich glaub am Freitag wette ich mit Planer, das lena nicht unter Top 5 kommt...
da würde ich auch gegen halten ![]()
was soll dieses öde getrommel, wir sind doch nich im urwald ![]()
valdi ![]()
[url=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,761628,00.html]Kitsch-Kätzchen: China plant "Hello Kitty"-Freizeitpark - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise[/url]
da sind ja paar schöne liedchen dabei ![]()
hat er eben 'kleidfüllend' gesagt? ![]()
Nabend
![]()
Kann ma eina von den Mods die ganzen Angebote ESC zusammenfassen und nen extra fred ala EM aufmachen.
Könnte sich noch lohnen bis Freitag bei dem was da an menge reinkommt
ich könnte das alles nach 'verschenke' verschieben ![]()
![]()
Bist du eigentlich nächstes WE auch in Berlin?
ne, ich hab sonntag geburtstag und werd entspannt im kreise meiner lieben reinfeiern ![]()
also der richtig lieben, also nich dabei ![]()
herbie was heißt treuhänder auf englisch ![]()
biete scheiße, suche gold, viel glück ![]()