Ihr drehts euch immer so, wies euch gerade passt. Hätt ich pupils geschrieben, wär wieder irgendein blöder Spruch mit "Auge" gekommen.
![]()
pils is imma gut ![]()
Ihr drehts euch immer so, wies euch gerade passt. Hätt ich pupils geschrieben, wär wieder irgendein blöder Spruch mit "Auge" gekommen.
![]()
pils is imma gut ![]()
Hammer, English conversation at its best.
You could all have been my students.
![]()
ach jez biste schon professor was? ![]()
woher soll ich das wissen?
du gehst doch dauernd mit ihm joggen, hätt ja sein könn dass ihr euch da mal unterhalten habt ![]()
aber wahrscheinlich habt ihr euch nur witze erzählt ![]()
meschta is italjener
und die dürfen nicht beim zensus mitmachen?
oder is er ein illegaler?
bin kein deutscher
das wär ja auch noch schöner ![]()
das geht die nen scheis.s.dreck an
was genau udn wer sind 'die'? ![]()
hoffentlich nehmen sie sich nich, sonst heißt es nachher wieder der deutsche hat keinen humor ![]()
Der erste der das System nicht verstanden hat
Du musst 2 postenAchso: 3
und doofmann zählt nich oder wat ![]()
ok fangen wir an:
eins

![]()
Geld kann man sich sparen, sind eh alle schon verstrahlt hier
könntest du dich bitte bemühen korrekt zu zitieren? ![]()
Achja, die erscheinen nachts auf em Campingplatz, machens Zelt auf und fragen: Polski oder nicht
Nein, dann raus und gibts auffe Fresse
Schwachsinn, Jay
und falls doch zeigst du einfach deinen tooor ausweis ![]()
das kann natürlich sein. Nur schau Dir mal die gesuchten Kicks in der Vorrunde an. Wenn es hier einige gibt die Vorrunde nur Danzig etc. suchen, dann macht das schon mal Sinn sich damit zu beschäftigen
dann sollte man vielleicht über eine art basislager in danzig nachdenken ![]()
ne ich hab ja bei meiner Planung mind. immer einen spielfreien Tag
![]()
du weißt ganz genau, dass deine jetzige planung nichts mit dem zu tun hat was du nächstes jahr wirklich machst ![]()
na dann übernachte ich in Warschau und fahre am anderen Morgen wieder hoch:)
fährst dann mal 450 kilometer um dein zelt nicht allein zu lassen, fegst dann kurz aus und machst dich dann auf den weg nach breslau ![]()
naja, wenn man sich eben nur auf die Vorrundenspiele in Polen konzentriert, nein!
Danzig-Posen 300 km
Danzig-Breslau 450 km
Danzig-Warschau 450 km
ähm, und wie willst du nach dem spiel in warschau in dein zelt kommen, per anhalter? ![]()
naja, wenn man sich eben nur auf die Vorrundenspiele in Polen konzentriert, nein!
das möcht ich sehen, dass du dir polen-serbien ankuckst wenn in kiew deutschland spielt ![]()
was ich damit sagen will: es wird wohl keine tour geben, die nicht nach der auslosung umgeschmissen wird, was willst du da jetzt planen? ![]()
wobei Danzig schon genial wäre...Strand etc. und max 450 km zu den anderen Spielorten
jau, strand und nur 450 km sind schon genial ![]()
gau das is doch völliger unsinn, wenn deutschland in die ukraine gelost wird oder die spiele in breslau oder posen sind, wird doch kein mensch in danzig ein zelt aufschlagen ![]()
is ein schöner laberfred, aber ansonsten doch alles quatsch ![]()
ostsee is gut, wenns scharbeutz wird schau ich mal vorbei ![]()
petri dank gestern 2 karpfen zusammen 25 pfund und noch nen neuen regenunterstand gebaut
aus welchem material hasse die karpfen denn gebaut ![]()
hallo angelfreunde
partyboy ![]()