neuer rekord im elfmeter übers tor schießen, weltklasse ![]()

Beiträge von flauschi
-
-
-
so, ich geh jetzt ma radfahn, bevor ich noch mehr scheis.s.e tip

du könntest mal nach wladiwostok radeln

-
jens zschaeck
strasse des Friedens
07545 gera
Deutschland Telefon: 0152|26386027
E-Mail: foet@gmx.de
arni, was willste uns sagen?

-
Alles anzeigen
So wieder nüchtern und klar im Kopf. Und noch mal etwas zu Diskussion hier, bevor ich das eigentliche Thema hier im Thread komme.
Es war gestern ein weiterer Tiefpunkt in der Fussball-Fan-Szene Frankfurt. Das ist klar. Und meine Aussagen von gestern waren voller Frust. Aufregeung hin oder her, aber gestern waren die Szenen zu heftig. Nicht nur das was man im TV gesehen hat, es sind auch Stühle wild durch Gegend getreten und geworfen worden und bei manchen knapp am Kopf vorbei. Geht gar nicht. Und zum Höhepunkt noch vom Oberrang in den Unterrang geworfen. Hallo??? Geht's noch. Da kann man einen damit töten.
Aber ich frage mich, wenn das mit dem Abstieg in Köln passiert wäre, was wäre dann passiert??? Gerade nach den Morddrohungen der letzen Wochen. Jeder kennt die Spruchbänder.
Was passiert in Rostock nächste Saison, wenn sie absteigen sollten??? Wir haben die Bilder bei dem Bayern Amateuren im Kopf, wie sie einen Aufstieg feiern.
Was ist mit den Leipziger Fans, die einen Weihnachstfeier des Stadtrivalen besucht haben und alles kurz und klein geschlagen haben.
Die Hertha Fans wurden hier schon angesprochen. Aber das Thema könnte man immer weiter ausbreiten. Sehr viele Vereine haben auffällige Fans. Manche mehr und manche weniger.
Klar, wir Frankfurter haben sehr viele Problemfans, merkt man auch an den Kontrollen am Auswärtsblock. Ist nicht gerade sehr schön für Familien, die mal ihre Eintracht auswärts begleiten wollen und dann sowas über sich ergehen lassen müssen.
dass es hier nicht um ein exklusives frankfurter problem geht und man sich solche szenen mittlerweile bei fast jedem club vorstellen kann wurde hier bereits erkannt

-
Die haben halt aus Sheffield ihre Lehren gezogen.
Die Lösung heißt: Keine Stehplätze!!!
bingo

-
warum haben die in england das eigentlich so im griff und wir nicht

ich mein was würde in england mit dem kollegen bei 1:10 passieren
YouTube - Frankfurt Köln 0:2 - "Fan" Aufstand nach dem Spiel 33.Spieltag 07.05.2011
und bei uns?
da wird noch einiges passieren die nächsten jahre.
ich tipp mal drauf dass es in 5-10 jahren keine stehplätze mehr geben wird, und das ist auch gut so
-
ja, genau!!!
Zitat
Aber irgendwo muss man die Entäuschung des gemeinen Fans, welcher sein letztes Hemd für den Verein gibt, auch ein Stück weit verstehen.

-
Hut ab vor den wackeren Wacker-Fans!
Kleiner Haufen, aber sehr geiler Support. Und natürlich schönes Spruchband.was stand denn drauf? forza fch?

-
Glaubst du, eure sog. Hardcorefans hätten das billigend hingenommen, was da auf den Platz vor sich geht?
wenn ich so einen rotz schon lese

das ist ein spiel und wenn meine mannschaft verliert dann bin ich traurig, pfeife, geh nach haus und trink nen schnaps. wie kann man so einen drecksabschaum der sich in den stadien rumtreibt auch nur ansatzweise verteidigen (genau das machst du). diese ganze ultrascheiße gehört ausradiert und fertig

-
-
Besorg ma gegen die Bayern...
, wurd hier angeboten wie sauerbier (was immer das is), seit wann bist du hier angemeldet, gestern?

-
Hab ich an die FIFA zurückgegeben!

...und lieber Bra-Cro in Berlin angeschaut!

wie biste denn an sone karten gekommen

-
so bin endlich daheim... habe jetzt keine lust, hier alles durchzulesen. bin zu frustriert.
für mich ist heute eine welt zusammengebrochen.

bis dahin hab ich gedacht: 'jo'
fand es aber gut, was die frankfurter fans abgeliefert haben. war leider noch zu wenig, die staatsmacht war dann doch zu mächtig.

dauerrot

-
-
In JayGees Golf III gibts ne 1st Class

ach du scheiße

kopfhörer auf und stur ausm fenster kucken

-
Oweh, wie lange dauert die Fahrt von Essen bis Hamburg

upgrade 1st class, da hasse deine ruhe

-
Ach mit Pauli kommen wir aus. Auch in Liga 2.

....aber ansonsten wird das ne heiße 2. Liga.

bitte thema beachten

ich kann dieses ständige abschweifen nich mehr ertragen

-
Noch ist nix gewonnen. Wir haben jetzt 1-3 Endspiel(e)!
du solltest versuchen die situation noch schlechter zu reden

-
stimmt er sass mit Lolle hinter mir, aber ich war noch so voll vom Vortag, das ich das nicht bestätigen kann

ok du bist rehabilitiert, ich dachte du trinkst wasser weils dir schmeckt