zerschlagen und weiterverkaufen
die restlichen 750mios gegehn an HansaunddenBTSV als Spende
ma sehn wer die asche schneller ohne erfolg verdaddelt ![]()
zerschlagen und weiterverkaufen
die restlichen 750mios gegehn an HansaunddenBTSV als Spende
ma sehn wer die asche schneller ohne erfolg verdaddelt ![]()
Verein wird für 800mios verkauft und von dem Geld kauft der Ulli den BVB, Schalke und den HSV
was will er denn mit dem scheiß ![]()
und für die restlichen 750 mille hansaunddenbtsv? ![]()
![]()
wie gehts jetzt nur weiter? ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,748498,00.html]Ex-St.-Pauli-Profi Biermann: "Ich wollte nur noch gehen" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
da seht ihr mal was dieser verein aus einem Menschen machen kann
![]()
binj ick froh, dass mein Bruder seinen Versuchsaufbau in Tokio vergeigt hat und deshalb schon ne Woche vorher wieder zurück gekommen ist
ahso, und es ging dabei um Mobilfunk, gibt bestimmt bald nen neuen Auftrag für sehr viel mehr geld
das mit den vergeigten ausbauten liegt bei euch inne familie oder? ![]()
habe vorhin länger mit meinem Freund in Tokio telefoniert (über skype). Jetzt bin ich wieder deutlich ruhiger und entspannter.
danke für diese wichtige zusatzinfo ![]()
Er kann sich sehr gut ein Bild von der Gefahrenlage machen und hat sehr gute und aktuelle Informationen über das Internet/Mobilfunk.
na dann ist ja gut, da explodiert ein reaktor nach dem anderen aber wenn er seine infos ausm mobilfunk hat wird ja alles gut, dann kann ja hier zu ![]()
Polen
da stehen höchstens 10 aufgeregte japaner am geldautomaten wenn du da wieder den ausgabeschacht manipuliert hast ![]()
tina bleib ruhig ![]()
ich würd gern die zusammenfassung lesen aber das war sie wohl schon oder ![]()
![]()
ich pinn den fred mal wieder ab bis heute abend ![]()
![]()
Naja, da hab ich hier schon schlimmeres gelesen, vorallem gegenüber anderen Usern!
Aber wenn es wirklich so schlimm ist, dann entschuldige ich mich dafür, bin ja net so!
nur mal so zur info: dass du jetzt hier wieder schreiben kannst liegt einzig und allein daran, dass durch diverse bewertungen dein renommee wieder knapp im plus ist.
sehr knapp ![]()
ausserdem, ich hasse ticektmaster. kein logout buttom macht mich immer unlocker
noch eines muss man hervorheben (steht explicit dort):
ein antrag pro KK und email
also die wissen schon bescheid
den algorithmus zum aussortieren wird ticketmaster dann schon mal bei cl ausprobieren![]()
Jemand hat die Tage gesagt, bei Tschenobyl wusste man nach 10 Jahren das meiste über die Abläufe damals. Ich befürchte, das wird hier ähnlich lange dauern bis wir wirklich wissen, was dieser Tage gelaufen ist.
Mir ist ja auch dieser offensichtlich ablaufende Dominoeffekt völlig unklar. Ich bin immer davon ausgegangen, dass die einzelnen Reaktoren eines Kraftwerks im wesentlichen voneinander unabhängige Systeme sind. Aber warum passiert bei einem nach dem andern dasselbe in absolut der gleichen Reihenfolge, ohne dass irgendjemand was dagegen zu machen können scheint.
Da fehlt doch eine ganz grundsätzliche Erklärung, die ich bisher nicht gehört habe.
illuminaten ![]()
heute machen wieder ein paar Leute sagenhafte Gewinne
bayern-inter oder wat meinste ![]()
edit: bitte nicht antworten, war ein spaß ![]()
ganz sicher nicht mehr als die alt68er, ökos und sozialisten von der oppositionsbank.
ausserdem sind meine erwartungen schon so tief, da kann man gar nicht mehr enttäuscht werden
sind das deine auf die politik übertragenen lehren vonne hochzeit und so? ![]()