also ich hab jetzt seit fast einer woche keinen alk getrunken und keine zigarette geraucht
schlimm ![]()
also ich hab jetzt seit fast einer woche keinen alk getrunken und keine zigarette geraucht
schlimm ![]()
drückste uns dann mal die Daumen? darfst auch dabei weitertrinken!
nö ![]()
heut abend hätt ich übrigens ma wieder zeit für ne gemütliche laberei, glaub 14 wernesgrüner hb ich noch ![]()
Bekommen die überhaupt ne Kurve voll?
naja ihre karten werden sie schon alle los, und wenn die dann in gelsenkirchen landen merkste dat ja ganich, is ja alles blau ![]()
gutte Frrage, Kollege Gemüskiycz. Werrden die Teams nach Koeffizient gesetzt oderr an Grruppenplatz gelost?
es wird natürlich wie immer gelost ![]()
superfrachter können nciht mehr verhaftet werden
is jez für dich ja nichts ungewöhnliches...aber ich versteh den post nich ![]()
![]()
wann wird finale ausgelost? sportschau oder ![]()
hatt jemand eine Team Serie Deutschland bestellt bin nämlich am überlegen ob ich nicht noch eine Bestellung machen soll. Was meint ihr wie stehen die Chancen?
was für ein post ![]()
Spock, ich bin doch auch so bescheuert: gewinnen wir morgen gegen Wehen, träume auch ich wieder vom Aufstieg.
is doch richtig so, alles andere wär doch auch quatsch, lass dir ma von son ostlausitzer miesepeter nich die petersilie verhageln ![]()
![]()
Wäre ich doch bloß Fan von Stahl Riesa geworden.
bin ich ![]()
![]()
![]()
Du kennst doch Dynamo: Anspruchsdenken wie 1977, als wir noch gegen Liverpool um europäische Ehren spielten.
sowas versteht ein cottbuser nich, ich denk auch gern an die zeiten zurück als wir quasi jedes jahr im landesmeistercup gegen barca gewonnen haben ![]()
![]()
das freut mich sehr ![]()
und vorallem nix trinken!
steigert meine akzeptanz dem thema gegenüber jez nich grade ![]()
also wir ziehen jetzt los!alaf! superjeile Zick usw. bis denne!
mit ganz großen schritten? ![]()
ne, dauert aber jetzt nich mehr lang! du freust dich sicher schon auf die heilige Fastenzeit, nicht wahr?
davon hab ich mal gehört, irgendwat mit weniger essen. völlig bekloppt, was soll der quatsch ![]()
also außer für sugar jez ![]()
is euer scheiß fasching immer noch nich vorbei? ![]()
weiß und blau wie lieb ich dir ![]()
gut gemacht ![]()