Beiträge von flauschi
-
-
-
-
-
-
-
wohoooooooooo

-
ich hab das jetzt mal gemeldet, vllt passiert ja was. deine scheiße ist mittlerweile echt auf LH-niveau angekommen, ich glaub das will hier keiner mehr sehn

"dafür gibts doch die bewertungsfunktion"

-
Servus,
was in Köln passiert ist hat so ziemlich jeder mitbekommen. Auch in München gibt es mit der SM und den armen Ausgesperrten immer wieder Ärger.
Guter Artikel s. http://http://de.eurosport.yahoo.com/09022011/73/bundesliga-kommentar-a-u-a-i-ultras-are-idiots.html
Was denkt ihr darüber. Würde mich mal interessieren wie es in anderen Fanlagern aussieht....

in rostock is alles in ordnung, hamburg auch

-
ich sagte wenn möglich

2012 wird ja mal mindestens das Gehalt von Albert Streit wieder disponierbar

abwarten, vielleicht wird ja auch verlängert

-
wenn man ausnahmsweise mal was positives suchen will könnte man sagen, dass die Zeit der vollkommen überzogenen Fixgehälter vorbei zu sein scheint und dass er sich reinhängen wird um irgendwann und irgendwo ein noch höheres Gehalt zu realisieren. Im Gegensatz zum Albert S., der mit der Unterzeichnung seines Vertrages scheinbar alles erreicht hatte. Und dass so ein Schwatter aus Ghana davon träumt gegen Messi und Co zu spielen ist ja auch verständlich. Wenn man es ganz eng auslegt könnte man es als Beleidigung der Gegner in der Buli auffassen. Also er würde lieber gegen Messi, Ronaldo und Co. spielen als gegen so Luschen wie Ottl und Pranjic

die schwatten werden auch immer anspruchsvoller, früher warn die mit einmal warm essen am tach zufrieden

-
stehn die tore oder is dat dingens ground schon wieder abgesoffen?
edit heimstark sind se ja

ja schon, aber gegen hansa wirds nich reichen

-
-
-
gegen wen?
rat mal

-
heut is wichtich, bitte gewinnen

-
Eben und wenn man weiß, dass eine Gruppierung Vollidioten toleriert, tritt man so einer Gruppierung erst gar nich bei.

du hast dich doch hier auch angemeldet

-
Suchs dir aus, ich denke aber eher Zweiteres in ihren Augen entdeckt gehabt zu haben.

ok das wird mir dann zu heiß, aber grüß schön

-
ah jetz, ich dachte Hausmeister Andre ... 
Biste jetz Freitag Mittag in PB am Hbf oder gegen drei in Bremen am Hbf?

Ich hab meinen Kolleginnen gesagt, dass du überlegst, zu erscheinen, dat Gekreische hängt mir jetz noch inne Ohren.

vor angst oder geilheit

-
Ich mach dat da nebenberuflich.

ich red von krause du nullchecke

Sachma, willste auch Schal und Mützen vonner Wilden Horde Paderborn kaufen?

nein