seh ich auch so. Vom TV aus analysiert sich halt alles viel besser. Gegen Stadion-Asis
puuuh du greifst gandi aber in letzter zeit ziemlich oft an weil er nich so oft ins stadion geht, das wird ihn ziemlich traurig machen ![]()
seh ich auch so. Vom TV aus analysiert sich halt alles viel besser. Gegen Stadion-Asis
puuuh du greifst gandi aber in letzter zeit ziemlich oft an weil er nich so oft ins stadion geht, das wird ihn ziemlich traurig machen ![]()
fanreporter? poi und ereignisse? tippspiel? amazon kauflink?
es könnte mal wieder aufgeräumt werden
also ich hab das jetzt hier reingeschrieben und den beitrag sicherheitshalber noch gemeldet, man erwartet ja nun nicht, dass hier jemand reinkuckt ![]()
was muss man noch machen, damit ihr das forum bisschen pflegt? ![]()
![]()
htc desire is super, ich werd das behalten ![]()
bzgl offline navigation: hab mir jez noch für 90€ navigon geholt, der ganze umsonstkram is bullshit, profinavi gibts halt nicht für lau.
was mich bisschen nervt is, dass aufs handy runtergeladene mails, die ich danach aufm server lösche nach einer synchronisation aufm handy noch da sind ![]()
ansonsten alles tiptop ![]()
Naja, Thema wohl durch...
ich denk auch, die sind wohl doch bisschen zu gut um nicht aufzusteigen ![]()
Der FC Bayern München... 05.02.2011 17:45 Na, vor Neid zerfressen???
Feigling
es müsste korrekterweise VON neid heißen ![]()
naja bayernfan ![]()
sachma musti mainz-bremen haste noch getippt und dann hat uschi gerufen dass abendbrot fertig is? ![]()
![]()
ich glaub heute Abend hagelts rot bei flauschi und mir
also nich dass die bayernfans das falsch verstehen, ich bin natürlich über die neiderlage entsetzt, freu mich eigentlich nur für köln wegen pauli ![]()
is vielleicht in meinem obigen post nich so recht rübergekommen ![]()
![]()
das war doch dieser frühere torhüter von gladbach oder?
damals als die noch gut waren ![]()
was geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht, was geeeeeeeeeeeeht? zeit, dass jetz was geht:)
13 uhr, was machst du schon hier ![]()
Weil Berlin einfach mal die geliste Stadt der WELT ist!!!
jo und mitte witzichsten usas und den hammersten supamod ![]()
![]()
Ha Sim-Karte geht wenigstens beim IPhone
![]()
![]()
wollte aber trotzdem mal wissen wie die sprachqualität is, 110 geht ja zum glück ![]()
![]()
das ist jetzt das HTC Desire HD
hört sich gut an:)
nein das normale ![]()
wecker funktioniert übrigens auch, weltklasse
(hatte aber sicherheitshalber 2 gestellt) ![]()
kannste ne erste Prognose abgeben
is nix für dich ![]()
![]()
hab weder ne sim karte noch ne sd karte drin bis jez, von daher kann ich noch nicht so viel sagen (apps, kamera usw), aber das macht schon nen guten eindruck. display is super, bedienung klappt übers touchpad hervorragend, alles recht intuitiv, browsen macht dann doch deutlich mehr spaß als mim nokia. ![]()
selten so ein Witz gehört^^^^
Freddy1970
dann kuck doch mal in unseren witzefred, da wimmelts von brüllern dieses kalibers ![]()
alles shit
schnee in washingon, schnee in dallas, schnee in new orleans
Überall schnee, nur in saalbach nich ![]()