gibts denn in son matratzengeschäft was zu holen ? also außer matratzen mein ich jez ?
die haben meist auch bettwäsche und so ![]()
gibts denn in son matratzengeschäft was zu holen ? also außer matratzen mein ich jez ?
die haben meist auch bettwäsche und so ![]()
das fragt sich die polizei auch gerade
Bluttat in Bonner Matratzengeschäft (03.02.2011) | Bonn | Lokales | General-Anzeiger Bonn
und du hast da sicher nichts mit zu tun? ![]()
gestern kreiste schon der polizeihubschrauber verdächtig nahe über meine wohnung. da dachte ich schon, dass es jez aus is. aber da hat nur einer den matratzenladen um die ecke überfallen und den verkäufer abgestochen
wer macht denn sowas ![]()
den rhythmus hab ich schon seit 2 jahren
valdi das sollte dir warnung genug sein ![]()
mein ziel ist die champions league
achso ![]()
alter, ich hab seit ner woche frei, mein tagesrhytmus verläuft von 14-4 uhr nachts im moment
champions league fängt doch auch immer erst so spät an
achso ![]()
valderama-alarma, wenn dann schon richtig bitte;)
so ihr seid mir alle zu schwul hier, ich geh richtige männer gucken... ab ins fitnessstudio
um 20:47, merkst du noch wat? ![]()
glückwunsch valderama_alarm ![]()
![]()
A propos Telefon, ich hab die Nummer von Eva Padberg, ohne Scheiß jetzt
ruf an ![]()
![]()
wer is das ![]()
das desire macht soweit nen anständigen eindruck ![]()
Ich such dir auch gerne mal alles raus, was für mich unter persönlicher Angriff läuft.Aber wahrscheinlich ist es als Fakt oder Kompliment gemeint, wenn du Gausti einen Yuppie nennst, wenn er über ein iPhone nachdenkt oder ich vor meinem Steve Jobs Altar knie.
ach gottchen norton das is jez nich dein ernst ![]()
äussert er sich jemals anders als kritisch über irgendwas?
![]()
is ja auch alles scheiße, frag pek ![]()
aber vielleicht gibts ja noch ne Gnadenentscheidung für besonders doofe Bewerber!
das wär dann ne chance für mich nä? ![]()
wieso bist du eigentlich nich mod/admin geworden?
das bewerbungsfax kam eine minute zu spät an ![]()
Hamburch: gib ihr gleich mal 'ne Sperre für diese Verunglimpfung zweier wichtiger deutschen Wirtschaftsstandorte
jo und user HBabbe löschen, der hat sich neulich kritisch gegenüber china geäußert ![]()
![]()
Zum Thema Fakten: Ich habe eines der aktuell vermutlich 5 besten Android-Phones am Markt und das hat auch Schwächen, die Fakt sind. Fakten findet man überall. Problem ist, dass ihr die Schwächen als Fakt beim iPhone raushaut, die Vorteile aber nicht als Fakt akzeptiert.
jedes telefon hat schwächen, und ich kann schwächen gut verzeihen (sonst würd ich ja zum beispiel auch ganz schlecht mit vmaexchen oder rob klarkommen), aber wenn man die schwächen mutwillig konstruiert hört bei mir das verständnis auf ![]()
gibts News von Majonn oder is er üverfordert mit den Androiden
is wohl schon 3 mal runtergefallen und funktioniert immer noch ![]()
![]()
irgendson neger will mir 20 millionen dollar überweisen ![]()
![]()
![]()
april, ja
wenn die papiere ja endlich kommen würden, würd ich ja anfangen was arbeitmäßiges zu finden, aber die lassen sich ja zeit
was für papiere? ![]()
hast du schon mal ein velux fenster eingebaut (wit wechsel einziehen) oder nen dachboden gedämmt? dann hätte ich vielleicht was für dich ![]()
![]()
fanreporter? poi und ereignisse? tippspiel? amazon kauflink?
es könnte mal wieder aufgeräumt werden
jetzt wo wir super moderatoren haben steht dem ja nichts mehr im wege oder? ![]()
![]()
![]()
apropos supermoderator, musti du schuldest uns noch ein bild vom kickertisch ![]()