Seit wann bezahlt hier jemand für Software...?
also ich mach das eigentlich schon bisschen länger ![]()
Seit wann bezahlt hier jemand für Software...?
also ich mach das eigentlich schon bisschen länger ![]()
Also ich hab die mobile-Version von Navigon drauf, Kartenmaterial von ganz Europa war von T-Mobile bereits vorinstalliert.
(app ist recht teuer, wenn man mit offenen Augen durch Netz geht findet man sie aber "günstiger". Glaube es gibt sogar kostenfreie Apps)
naja karten vonne telekom, 'recht teuer', das is jez nich wirklich prickelnd ![]()
Also mein HTC Desire kann auch offline navigieren, man braucht halt ne zusätzliche App.
welche? ![]()
alles klar, hast mich überzeugt, werde nicht hingehen ![]()
die gewinnmitteilung
"der gewinn kommt mit seperater post in den nächsten tagen"
bis zu meinem geburtstag könnte es also da sein
vergiss nicht dich bei der post anzumelden ![]()
ich hab ein handy gewonnen, das is ja ne überraschung
htc, iphone, samsung, nokia ![]()
aber weshalb hat er das getan?
versteh ich auch nicht.
er hätte mit seinem android auch einfach telefonieren können während er das telefon am rahmen anfasst oder ein lied per bluetooth auf sein notebook überspielen, warum der aufwand mit dem akku ![]()
wowo, was fürn Forum
Flausch, haste was geraucht heut
hallo?
du hast gefragt dann versuch ich natürlich so gut ich kann zu helfen, is doch der sinn dieses forums oder nich ![]()
![]()
weil nokia nicht mit dem apple bluetoothen wollte
ach nee ![]()
liegt möglicherweise daran, dass apple einen großteil von mühsam aufgebauten standards mit füßen tritt.
wie man als halbwegs mündiger konsument so einen scheißladen unterstützen kann bleibt mir ein rätsel, aber das is ne andere geschichte, hier wollnwa ja user gaustar helfen ![]()
wobei ich finde dass du mehr so ein iphone typ bist, technisch eher nich so begabt und hoher yuppie faktor
iPhone 4
![]()
![]()
maexchen, ick brauch dat Lied
warum haste dir das nich einfach mal via bluetooth gezogen? ![]()
E Mail hab ich auf em BB...Ab und an mal Internetz und im im besoffenen Kopp Brauhäuser finden
dann nimm ein nokia mit symbian 3, n8 oder c7.
symbian is vonne optik und vom handling nich ganz so uptodate als wie android oder ios, aber absolut ok, mir fehlt eigentlich nix. der eingebaute browser is scheiße, aber da kannste opera nachinstallieren.
ich hätte mir wohl auch schon ein schickes google handy gekauft, aber offline navigation ist für mich DAS unschlagbare argument pro nokia, da kann der rest nicht mithalten und kommt für mich daher nicht in frage.
wobei ich finde dass du mehr so ein iphone typ bist, technisch eher nich so begabt und hoher yuppie faktor ![]()
ich kann dir einen tipp geben: niemals gegen den wind pinkeln!
du musst die anfrage schon etwas genauer stellen, jedes der telefone hat stärken und schwächen, wenn man nicht weiß was dir wichtig ist kann man keine sinnvollen ratschläge geben.
aber eines ist sicher: wenn du in london besoffen irgendwas finden willst wirst du am nokia nicht vorbeikommen ![]()
so ich geh ma fußball spielen ![]()
![]()
Da wär "Textiles Gestalten" besser, näh?
textile gestalten hatta schon eine unterm bett ![]()
![]()
würdet ihr mich auslachen wenn ich geowissenschaft studieren würde?
nich mehr als sonst ![]()
Der wohnt übrigens genau neben dem Sportplatz und hat schon so manches Sportfest beendet, wenns zu laut wurde ...
![]()
wir sind ja nich laut ![]()
Alles anzeigenwas ist eigentlich mit
urmel152![]()
Echter tooor-jünger
Letzte Aktivität: 20.07.2010 19:28
?
war seit 20.7. nich mehr online ![]()