warum?
lies nochmal in ruhe nach, du stellst nur dämliche, aus dem zusammenhang gerissene, völlig irrelevante fragen ![]()
warum?
lies nochmal in ruhe nach, du stellst nur dämliche, aus dem zusammenhang gerissene, völlig irrelevante fragen ![]()
fragen wir mal so,wie möchtest du es dann verringern, mit nem add on oder nur mit den dicken fetten usern?
bitte was? ![]()
ich versuch mal deine frage zu interpretieren...verhindern, dass robben dauernd 'stell dich mal vor' postet und damit neue user nervt? warnen, sperren. meinst du das wird nichts? ![]()
das doch der typ der schon paar mal wegen verstoß gegen die gebote gesperrt war
jo, alle 10 ![]()
achso du glaubst also wenn du mod bist das dieses pro einfach aufhören wird.na dann viel spass beim löschen;)
nein, wo hab ich das gesagt ![]()
moment, was macht der chef beim fc ![]()
nanu sugar, ich bin erschüttert, ein fachbeitrag
![]()
gehen sie weiter, es gibt kein,,, problem ![]()
p.s. weltklasse tag, danke flsch
wir streichen saalbach und zündeln hier einfach bisschen rum ![]()
![]()
es gibt kein problem
bitte,,, nur in diesem punkt kamen bis jetzt zu wenig lösungsvorschläge;)
hä? ich weiß im moment nicht wo dein problem liegt.
der tooor spam bleibt natürlich, aber so sachen wie von mir im ersten post verlinkt halt nicht.
warum liest du dir das nicht einfach mal durch, das ist doch nun wirklich leicht verständlich.
du bist wirklich manchmal ein ziemlich seltsamer mensch![]()
agree
das hat ja auch niemand angezweifelt und deswegen würden sie ja auch wahrscheinlich nix dagegen sagen, wenn sie selber sehen, dass sie nich genügend hier sind
wahrscheinlich wissen sie gar nicht wie sehr wie sie vermissen - woher auch, es is ein dilemma ![]()
Vielleicht sollten sich mal die beteiligten Mods hier zu der Sache persönlich äußern, damit man sich mal ein Bild machen kann wie zeitlich und vor allem vom Interesse her aussieht.
ja das würde mich bei fbch und ormus wirklich sehr interessieren, boah gau ![]()
hm und wer verliert seinen posten
jemand der ihn nicht mehr ausführt, wo is dein problem ![]()
bzw wie wird es umgesetzt oder denkst du es wird anners werden nur weil ein neuer mod da ist,,,dieser spam im ticketbereich wird immer weiter so gehn
nein, anders ![]()
ich bin der meinung, dass ein schneckchen dem mod-team ganz gut zu gesicht stehen würde
du bist wohl nich ganz dicht ![]()
was war nochmal genau der ursprgl. tooor.de-Charakter?
run, swim, bike ![]()
wie gehts dem hans eigentlich?
das is ja fast son informationsloch wie beim samuel von wetten dass
wette wurde verloren gewertet, stand gestern inne zeitung ![]()
und halt dich auf der piste vom maier und vom grugger fern
dat war ne frau ![]()
![]()
stimmt, am ende sitzt der lauda, hölzel oder haider am steuer
bei lauda hätte man zumindest noch ne theoretischen chance ![]()
pass auf dich auf ann flughafen
ja klar aber hilft ja nich, bevor ich mit bus nach saalbach fahr ![]()
und, geht sich jez ein auto aus?
ja, komm aber trotzdem mit flugzeug nach salzburg ![]()
Kulig wechselt zu Frankfurt | Fuball | Frauen | SPORT1.de
huch, flauschi?
ja, hab ich eingefädelt ![]()