Geht nich, flauschi hat doch kein Auto mehr.
naja ich könnte mir eins kaufen ![]()
wenn man mich freundlich fragt würd ich drüber nachdenken ![]()
Geht nich, flauschi hat doch kein Auto mehr.
naja ich könnte mir eins kaufen ![]()
wenn man mich freundlich fragt würd ich drüber nachdenken ![]()
Aber es wird sich beschwert, gelabert und keine Verbesserungsvorschläge gebracht.
hallo? der vebesserungsvorschlag lautet, dass das unterlassen wird und wenn das nicht geschieht wird gesperrt, basta![]()
nur leider ist dies nicht umsetzbar, weil den verantwortlichen das völlig latte ist, wie du an laxis letzten post sehen kannst.
Wieso?
Nur weil mal ein konstruktiver Vorschlag kommt zu einem Problem was hier angsprochen wurde
auch du hast nicht verstanden worum es mir geht.
das problem sind nicht user die hier karten suchen (wenn es in anständiger form passiert), sondern so heinis wie robben und co. mit ihrem ewigen 'stell dich mal vor', 'biete mal was an', 'pro ze' usw.
schon mal dran gedacht, dass ein neuuser in zukunft auch mal was zu bieten hat? und selbst wenn nicht - wenn ich hier nen biete fred aufmache, dann will ich karten verkaufen und nicht irgendeine wohltat vollbringen, die ich nur ausgewählten usern zuteil kommen lassen will. und im endeffekt kann ja nun auch jeder verkäufer noch selbst entscheiden wer die karten bekommt. ![]()
Du hast doch ne Vollmeise.
Edith: Flauschi mach was, egal was aber mach schnell.
laxi hat doch geschrieben was man in so einem fall machen soll, beitrag melden und bewerten. ich denke das löst alle probleme ![]()
![]()
Nu sei mal ned ganz so biestig.
![]()
wie hätte ich diesen fakt denn pezkompatibel formulieren können? ![]()
Also um hier mal sachlich zu bleiben in der Diskussion.
Man sollte wirklich überlegen was man hier verbessern kann. Ich stimme dem obigen Beitrag zu, Problem sind meist die neuen User. Blödes Gelabert gehört natürlich dazu gerade bei Leuten die sich kennen.
Allerdings sollte man sich doch mal die NEUEN ansehen. Meist noch keine 10 Beiträge und dann gleich Threads eröffnen "suche dringend 5x Inter - FCB" oder "brauche 10x CL Finale - wer kann helfen"
Das verfehlt doch den Sinn. Tooor ist geben und nehmen, und nicht nur schnell mal an Tickets kommen....
Es gibt hier einen ordentlichen Kreis auf den man sich verlassen kann, wenn man mal was bekommt revangiert man sich und umgekehrt. Aber was macht man künftig mit dem Rest? Kicken? Dann entsteht auch weniger Müll hier!
du hast NICHTS verstanden ![]()
Recht hast du...
Wobei das obengenannte Beispiel nicht mal so schlimm ist, das kann man ja noch teilweise unter "das ist tooor.de" abstempeln
das ist ja nur ein beispiel, aber so gehts doch in jedem dritten kartenfred ab.
und das ist sicher nicht tooor.de, weil die dort getätigten aussagen nicht mit nem augenzwinkern, sondern 100% ernst gemeint sind ![]()
http://www.tooor.de/forum/b-biete-…tml#post2393525
ich weiß nicht ob es jemanden auffällt, aber das forum verdummt ![]()
vielleicht könnten die herren mods (speziell, fürst, fbch, laxi, jünni, ormus und lücki) sich mal überlegen von grün auf schwarz zu wechseln und ihre posten an leute zu übertragen, die hier mal im sinne vom alten tooor.de etwas moderieren ![]()
in Aachen nach dem Spiel sicherlich
nich inna sportschau? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wer sind diese beiden menschen? ![]()
Kann man sich mal bei den Sandhäusern bedanken
dafür dass sie dorn genommen haben ![]()
Was hat denn bitte diese Saison beim HSV schon richtig gut geklappt...?
das spiel in torgelow war ganz ok ![]()
Bayernfans sperrt er nicht, ist doch die große alte Liebe von Cheffe.
bayern, aber nich du ![]()
Wer hat denn behauptet 3 Siege und 9 Punkte eingesammelt zu haben?
sperr ihn cheffe und gut is ![]()
Genau, muss man einfach ma zufrieden sein...
Und Dynamö-Eintracht hätt auch schlechter laufen können!
so was in der art hab ich auch gedacht, und offenbach hab ich eben erst gesehen ![]()
![]()