18.3. ![]()
![]()
Beiträge von flauschi
-
-
da gab es schon einige, legendäre

klar das berühmte isartreffen, aber danach kam doch nun wirklich nicht mehr viel rob

-
wie ist denn eigentlich momentan bei Euch im Ruhrpott der Feierabendverkehr

A1, A3, A59
Bin am überlegn, da nach Feierabend am nächsten Mittwoch nach Duisburg zu fahren

alles frei

-
hauptsache wir reisen nicht im Viehwagon an

-
je größer die Vorfreude, umso größer die Enttäuschung

Auswärtssieg

richtich, wir ziehen das jez durch, hilft ja nix

-
HTC, eifon, Nokia N8

warum behältst du nicht einfach dein altes? ne vertragsverlängerung verpflichtet dich doch nicht zum telefonwechsel

ansonsten bitte extrafred in der expertenrunde aufmachen, hier ist der elektroschrottfred
-
mein Vertrag läuft aus un die wollen verlängern

Also welches Phone ist denn jetzt wirklich empfehlenswert

Aldi Prepaid mit Nokkia

iphone

-
Ich möchte schnell auf Kagawas Niveau! - Bundesliga - kicker online
das wäre weltklasse

neste woche würd ja schon reichen

-
iPhone ist scheiße und apple sucks!
hab jez ein paar iphones für die firma kaufen müssen, furchtbar!!! es ist ja ein verdammtes telefon, zum teufel! warum muss man es vorher an nen computer anschliessen???????? ich hoffe apple geht wieder ein! so ne scheißfirma hat nix anderes verdient!zum glück muss ich selba die scheiße nicht verwenden
das haste jetzt aber schön gesagt. genau das meinte ich ja auch aber ich kanns nicht so gut ausdrücken wie du

-
heute 11-0 und bye bye bayern

-
Jo, Ina 2012. Gibt jetzt schon Eintrittskarten.das heißt heutzutage tickets du newbie

-
-
-
Geht mir auch so. Können wir also nur auf besseres Wetter hoffen.jo. oder halt schalke-bayern

-
-

Immerhin kann ich erstmals Glücksgas riechen. Und ich werde seit vielen Jahren wieder einen Stehplatz einnehmen. Habe dann von allen vier Tribünen mal auf den Rasen geschaut.
stehplatz

never too old to rock wa?

-
Vorfreude, schönste Freude!

jo hier auch, nur meine is begründet

-
-

Ich leide offensichtlich auch am Stockholm Syndrom.

in stockholm isses kalt, obacht!
-