Pferd nur im Homeoffice, Rad im Officeoffice
Seit wann bin ich dir kleinem Wichser überhaupt Rechenschaft schuldig
Bist du eigentlich nicht, aber ich erfahre gerne die kleinen Bonmots aus deinem Leben
Verwechselst du jetzt bonmots mit Anekdoten ![]()
Pferd nur im Homeoffice, Rad im Officeoffice
Seit wann bin ich dir kleinem Wichser überhaupt Rechenschaft schuldig
Bist du eigentlich nicht, aber ich erfahre gerne die kleinen Bonmots aus deinem Leben
Verwechselst du jetzt bonmots mit Anekdoten ![]()
Kette gerissen müsste funktionieren
Und jetzt läuft der Hund frei rum?
Pferd
Entscheide dich mal du Lügenbaron. Erscheinste mit dem Pferd oder dem Rad zur Arbeit?
Pferd nur im Homeoffice, Rad im Officeoffice ![]()
Seit wann bin ich dir kleinem Wichser überhaupt Rechenschaft schuldig ![]()
Kette gerissen müsste funktionieren
Und jetzt läuft der Hund frei rum?
Pferd ![]()
Kette gerissen müsste funktionieren ![]()
Sorry Chef, ich hatte heut zum hundertsten Mal dieses Jahr einen Platten
Ich hab diesen Schwalbe Marathon unkaputtbaren drauf, und das weiß mein Chef ![]()
168 mal eine Stunde und im Büro sagen, die Bahn hatte Verspätung
îch fahr mit Rad ins Büro, was nun? ![]()
Also quasi Deckel drauf?
Das ist so erbärmlich ![]()
Dann schwenk ich um auf Dildopartys ![]()
nein ...am freitag wird die alte repariert .....falls der techniner nen boot hat
wahrscheinlich holt er drei Flachmänner ausm Flusensieb und das macht dann 230€ plus Steuer ![]()
Galatasaray
das wird nicht einfach ![]()
Ihr habt mir grade noch gefehlt heute ![]()
Wie das wohl endet ![]()
leider kein Wäschewetter
apropo wäsche ….absolute scheiße … waschmaschine kaputt
Und nun?
In Geilo? Erzähl mal ein bisschen, wenn du magst. Fähre Kiel-Oslo?
Ja das war immer voll geilo ![]()
![]()
Da wir von kurz vor Rügen kommen sind wir immer Sassnitz-Trelleborg gefahren und dann die E6 hoch.
Waren nach Olympia 94 paar Jahre in Lillehammer (Hafjell/Kvitfjell) dann 2x Hemsedal und in den Nullerjahren immer in Trysil.
Trysil ist schon nett, da würde ich immer wieder hinfahren.
Alleinstellungsmerkmal ist mmN Unterkunft in urigen Holzhütten mit Kamin und Sauna mitten im Skigebiet mit Weltklasse Ski-in/Ski-out, sowas findest du in Alpen selten, und dass du da (im Normalfall) von oben bis unten Winter hast, eine grüne Wiese habe ich da nie gesehen.
Holländer gibst da auch nicht, nur Dänen, die sind aber nicht ganz so scheiße ![]()
Und der absolute Knaller im Gegensatz zu Saalbach z.b.: peksim oder noch schlimmer rob laufen dir da ganz sicher nicht über den Weg ![]()
War schonmal jemand in Norwegen Skifahren
Zigmal ![]()
Schornsteinfeger war grad da, hat meine Gasheizung gelobt, top Werte. Ich war richtig bisschen stolz
Da sind die beschissenen Leberwerte gleich vergessen.
Ich schaff das schon auf zwei Sachen gleichzeitig stolz zu sein ![]()
Schornsteinfeger war grad da, hat meine Gasheizung gelobt, top Werte. Ich war richtig bisschen stolz ![]()
Stichwort Kreuz und Tod etc - war das gestern ne Spezialeinlage bei der Abschlossshow am Kalkberg mit Wiederbelebung etc. und kostet das extra?
Keine Ahnung, ich hab halbe Stunde gebraucht um zu checken, dass die Krankenwagen gar nicht Teil der Show waren ![]()
ich glaub die feiern da gar kein Weihnachten
Scheiß Heiden, wird mal wieder Zeit für einen Kreuzzug ![]()
Dann kannst du ja heute schon mal das Thema Weihnachtsbeleuchtung angehen ![]()