Majdic Bronze.
Sauber nach dem Grabenbesuch.
Die Uschi is keine Sissi.
nee, wahrscheinlich ein mann ![]()
Majdic Bronze.
Sauber nach dem Grabenbesuch.
Die Uschi is keine Sissi.
nee, wahrscheinlich ein mann ![]()
Ist heut noch was interessantes außer das Eishockeyspiel heute nacht?
3:20 stabhoch ![]()
Mario Langlauf Party XVI
mario3101? ![]()
![]()
jaja da hat der joennson das fragezeichen verpasst, wär bestimmt nen stern dringewesen... hoffentlich sichert sich kowalczyk jetz den roten panzer und dann abschießen falls sie eine überholt
worum gehts hier? ![]()
Sauber, krank schreiben lassen, ReiserücktrittV in Anspruch nehmen. Fertich!
Und dann fahrt nest ma zum Kraxeln lieber inne Berge... kann Dir im Zweifel ein paar Tipps geben!
![]()
hase wat is mit mein kredit, die abbuchungen von pils und kippen trudeln langsam ein ![]()
![]()
"was interessiert mich mein geschwätz von gestern"
![]()
ja nu, mein mieter hat geburtstag, soll ich nu sagen 'wisky inne woche is nich gut' oder wat? ![]()
![]()
du hast letztens schon festgestellt daß mitten inne woche whisky saufen ne scheißidee is... also festgetstellt haste es dann am näxten morgen meine ich
![]()
quatsch ![]()
ich nehm auch einen
komm vorbei, wir ham hier grad son racke scotch am wickel, nein kein rauchzart ![]()
![]()
aber über 4er und Sachsen-Anhalt lachen.
n8
war doch bloß spaß, ich hab dat direkt anne möpse erkannt, diese scheiße amateure hier ![]()
hallo Herthafans
jägermeister ![]()
![]()
Du hast doch nen Job, oder?
erwischt ![]()
hallo hase 1 + 2
wir wollten keinen relax-hotel-urlaub machen sonnern kraxeln gehn, und dafür is regen leider denkbar schlecht.
dazu kommt daß uschi schon seit längerem schulter hatund die wettervorhersagen sind überall konstant beschissen
hömma, das is noch vier tage hin, und vonne berge läuft das wasser meistens runter ![]()
Quatsch, dat war ein Waldorfschüler.
ja und woher willst du wissen dass ich keiner bin? ![]()
B. 6 x Pokal... 17.02.2010 22:04 Ich finde den Beitrag nicht gut
seufz, wer ist denn da so süß?
![]()
![]()
Ähm, wolltet ihr zelten? Wärmer als hier wird's wohl sein, euer Hotel wird nicht geschlossen haben und... Südspanien ist groß: Vielleicht siehts nächste Woche doch schon anders aus! Ich würd fahren!
so isses, wusst ganich dass babbel sone sissy is als wie arno ![]()
sind keine astronomischen summen, ca 600€ oder so, aber is halt ärgerlich, daß es ausgerechnet jez da so regnet wie seit jahrzehnten nich mehr
![]()
und wieso fährst du nich einfach hin du pussy? ![]()
boah seid ihr alles paar widerliche chauvis ![]()