Wird eine schöne 2. Liga Nord!
Werder
HSV
St. Pauli
Hannover
Kiel
Osnabrück
![]()
Wird eine schöne 2. Liga Nord!
Werder
HSV
St. Pauli
Hannover
Kiel
Osnabrück
![]()
Naja geheimnisvoll...es ist eine Mischung aus fehlender Zeit und Lust, die dazu führt, dass ich hier nicht mehr ausreichend viel Zeit verbringe, um hier als Mod zu 'arbeiten' zu wollen und können. Das private...ja, meine Frau ist Ende letzten Jahres an Krebs verstorben, da ändert sich dann einiges, zudem ist mein Sohn jetzt im fußball-fähigen Alter, ich bin nebenbei noch sein Trainer, wir ziehen am Wochenende über die Amateurplätze hier in der Gegend, haben Dauerkarten in Rostock, alles andere darüber interessiert mich einfach auch nicht mehr. Ich checke auch 80% der Themen hier nicht mehr, weiß grade mal, dass nächstes Jahr irgendein Turnier ist.
Damit ist dann auch gut, ich werde hier nicht ganz weg sein, und bestimmt auch mal irgendwann wieder zu einem Trefen erscheinen. ![]()
Der war tatsächlich noch der Auffälligste, jedoch ohne zu Überzeugen.
Ist nach 90min natürlich schwer zu sagen aber das in der Truppe jemand das Zeug zu mehr als 3. Liga hat, konnte ich nicht erkennen.
Aber echt. Bayern aber auch nicht viel besser ![]()
Das war auf jeden Fall sehr geil gestern Abend. So lange Schlangen an den Tageskassen habe ich lange nicht mehr erlebt und die Stimmung war wohl die beste seit Nürnberg.
Jep, kenne ich. Ich glaube trotzdem, dass ich mit meiner These, dass 50% der Mods hier nicht wirklich aktiv sind, nicht ganz falsch liege. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren
Da liegst du falsch, wir schreiben alle täglich mehrere hundert Posts, stellen diese aber für den Pöbel auf unsichtbar ![]()
und für HSV-Karten. Platzt seit Sonntag aus allen Nähten
Geben ist seliger denn nehmen ![]()
Da seid ihr ja wieder, willkommen zurück
![]()
Die Hexe bist du nicht... vllt Wolle-Petry?
Nein, das war peterpan.
Atzes Häkelwette ist übrigens noch zu finden, wie das wohl ausgegangen ist ![]()
Diese 'Diskussionen' hier sollte man fürs Weltkulturerbe vorschlagen, das kannst echt nicht erfinden ![]()
Ich persönlich finde z. B. Dynamo scheisse (Prägung seit Kindheitstagen) und komme trotzdem mit den mir persönlich bekannten Nämo-Fans super klar und beleidige sie nicht, nur weil ich den Verein Mist finde.
Pussy ![]()
Beeindruckend, mit welcher Disziplin der Stimmungsboykott durchgezogen wurde, worum ging es da eigentlich genau? ![]()
Wäschewetter!
![]()
Und es naht die Rhabarberzeit!
dich ins Knie
im gegensatz zu dir könnte ich das sogar
![]()
Ich bin fast Trottel des Tages geworden
das erste mal nur fast ![]()
is die tena ausgelaufen??
Das würde er doch gar nicht merken ![]()
Bin mal gespannt ob Musti diesesmal mehr als nur eine schafft
ich nicht ![]()
wie läuft das neue jahr? wir haben morgen jahresauftakttagung in berlin
Warum weiß ich davon nichts? Im Modforum steht auch nichts ![]()
Haut Frank auch wieder einen Puffabend raus? ![]()
Fickas ist eh universell!
'Fickende' bitte schön ![]()
haben die da auf 3 Tore gespielt?
Ja, und ohne Puck ![]()
wow, gut gefüllt!wer spielt?
Müsste Eishockey WM 2007 sein, Deutschland-USA :winke