Moin. Ich hab jetzt Urlaub bis 07.01
Du Glücklicher
Moin. Ich hab jetzt Urlaub bis 07.01
Du Glücklicher
Werte Kollegen.
Gometz zurück zum Vau Eff Bäh...
Gometz zurück zum Vau Eff Bäh...
alles klar herr panzer
alles klar herr panzer
Schmidt und Pocher
Frohes Neues!
Allseits
Moin ihr Russn
heidiho meine dickerchen
ich habe echt angst vor 2018
ich hab auch seit heiligmorgen an nichts anderes denken können, war auch das letzte mal, dass ich zwischen weihnachten und neujahr urlaub genommen hab
Up.
Up.
Herrlich ist das, endlich wieder in Ruhe ins Büro
War heute vor Vorfreude so früh unterwegs, KiGa hatte noch gar nicht auf, hoffe die Erzieherin hat den Lütten vor der Tür gefunden
Herrlich ist das, endlich wieder in Ruhe ins Büro
War heute vor Vorfreude so früh unterwegs, KiGa hatte noch gar nicht auf, hoffe die Erzieherin hat den Lütten vor der Tür gefunden
Uschi wollte, dass ich noch ein paar Tage frei nehme, weil eine der beiden Kleinen etwas krank ist. War gar nicht so einfach, Ihr zu erklären, dass ich im Büro unabkömmlich bin, ohne dabei lachen zu müssen.
Uschi wollte, dass ich noch ein paar Tage frei nehme, weil eine der beiden Kleinen etwas krank ist. War gar nicht so einfach, Ihr zu erklären, dass ich im Büro unabkömmlich bin, ohne dabei lachen zu müssen.
hier genauso...nur das ich wirklich unabkömmlich bin.
pps... hab ihr gesagt sie soll kurz ne sms schreiben wenn se entbunden hat. dann schau ich mal vorbei
Damit du dich noch ansteckst? Was hast du denn für eine Frau?
Du musst doch heute bestimmt die neuen Freibeträge ins System einprogrammieren
![]()
Brauchste nicht , Österreich scheidet im Juni ganz sicher nicht in der Vorrunde aus
Fährst eigentlich nach St. Petersburg am 14. Juli , um endlich mal wieder Dein Traumspiel zu sehen ?
Damit du dich noch ansteckst? Was hast du denn für eine Frau?
![]()
![]()
![]()
Du musst doch heute bestimmt die neuen Freibeträge ins System einprogrammieren
Ich war tatsächlich letzte Woche krank. Und Uschi schickt mich zum Arzt mit der Begründung "So hast Du doch gar nichts von Deinem Urlaub" und "Jetzt bekommst Du wenigstens die Urlaubstage zurück".
Das nennt man wohl blanken Hohn.
![]()
Dann muss 2018 ein überragendes Jahr werden...
Trump, Erdogan und Putin treten zurück, Kim Jong un verschrottet seine Atomwaffen, die FDF landet bei Neuwahlen unter 5%, die WM 2022 wird nach England vergeben, Uli Hoeneß fährt wieder ein und ein FC Bayern - Kelly Family Freundschaftsschal wird aufgelegt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!