Beiträge von kingwilli
-
-
ok vielen dank! dann wäre das für mich auch interessant! gibt es die tickets noch? originalpreis kat. 3 dürfte so 300€ pro stück gewesen sein, richtig?
-
mit sicherheit die dümmste anfängerfrage, aber ich war in diesem forum seit 2006 nicht mehr unterwegs, sorry:
was bedeutet denn PMA???
-
Ansonsten: zur internationalen Klasse: Ich sag' nur: Luca Toni
den in die bundesliga zu holen war ja der geniale schachzug um die italiener auszuschalten, in der liga trifft er und trifft und bei der EM merkt er auf einmal wieder was internationale klasse istjetzt müssen die bayern nur noch torres holen
-
alle die nur lesen haben kleine xxxxxx
stimmt nicht, hab grad nochmal nachgeschaut -
-
oh, das wird eng... wie lange kann man denn noch voten?
-
ich habe die passage beim letzten mal mit edding durchgestrichen.
und prompt ein schreiben bekommen, dass sich meine bc in diesem fall NICHT verlängert.nur so als tipp
-
meine auch ,viel erfolg
-
Ich hatte genau deswegen dann angerufen. Die Dame am Telefon war dann so freundlich, mich für das Gewinnspiel dann zu vermerken.
...wodurch ich mir natürlich ein bisschen mehr Chancen ausrechne.
Denn: Der ein oder andere wird sich nicht die Mühe machen extra anzurufen.
Viel Glück!
Blessinx, One Man
vielen dank! -
hi, kann mir mal einer sgen wie das viking-gewinnspiel funzt?
wenn ich den code PRTICKETD als bestellnummer angebe, kommt eine fehlermeldung.
bin ich zu blöd?
also ich komme da überhaupt nicht weiter. bin für jeden tipp dankbar,
gruß
kingwilli -
Deadline ist Silvester Mitternacht. Den Gewinner gebe ich am 01.01.2008 bekannt.
ist klar, wenn ich schon mal sowas entdecke, dann am 2.1.08
frohes neues allen zusammen! -
juhuuu, bin auch wieder da
muss schätzungsweise mal meine signatur überarbeiten, aber das mach ich später..
bin grad am bestellen, deshalb eine frage:
muss ich jetzt gleich komplett bestellen oder kann ich mich auch wieder irgendwie ausloggen und dann später über meinen soeben kreierten account bestellen?
grüße :p: -
hallo, jetzt muss ich doch nochmal nerven.
im hotel stern ist für dieses we nichts mehr frei, die andren links führen mich nur zu recht teuren angeboten.
kennt denn wirklich keiner irgend eine absteige in hh, hauptsache günstig und halbwegs zentral?
bin wirklich für jeden tipp dankbar.
gruß
kingwilli -
dankeschööön : )
-
hi,
ich hatte dieses thema schonmal erstellt, aber jetzt ist es weg, oder bin ich blind?!!
leider hatte ich mir die links nicht gespreichert, also nochmal: wer kann mir tipps für ne günstige übernachtung in hh geben? beim letzten mal hatte einer so ne absteige auf der reeperbahn gepostet, da würd ich gerne hin : D
vielen dank+gruß
kingwilli -
super, danke für die tipps!!
dürft natürlich gerne noch mehr posten : ) -
hi,
ich bin auf der suche nach einer günstigen unterkunft (muss nix dolles sein) in hamburg ca. von 25.-28.8., werde mir an dem wochenende hsv-hertha anschauen.
bin für jeden tipp dankbar : ) -
bayern jetzt laut bild-online doch mit van niistelroy einig.. glaube nicht dran.
-
ich bin schon ein bisschen traurig, dass bald alles vorbei sein soll. gestern war ich natürlich vor allem traurig, dass wir es nicht ins finale geschafft haben. aber was solls, zum ersten mal überhaupt werde ich mir am samstag auf dem berliner fanfest ein wm-spiel um den dritten platz anschauen (ging mir sonst immer am arsch vorbei) und am sonntag endspiel-atmosphäre genießen.
mein ganz besonderer dank gilt poooch, der meinen traum vom af in münchen wahr gemacht hat und den ich dort auch (leider nur kurz) persönlich getroffen habe.
DANKE MANN!!!!
mein weiterer dank geht natürlich an ormus, das war einfach genial mit dem tool und mein angebot für ein paar kühle halbe in unserer hübschen stadt gilt immer noch.
außerdem thanks to frank, den ich im zug von k nach m getroffen habe (gott war ich besoffen). ohne das forum wäre die wartezeit vor der wm unerträglich gewesen.
special thanks auch an die sportfreunde, endlich mal ein richtig geiles fußball lied
mein allerwichtigster dank gilt aber unseren jungs, ich weiß nicht wann eine fußballmannschaft es zum letzten mal geschafft hat, meine stimmbänder dermaßen zu strapazieren und mir die tränen in die augen zu treiben.
DANKE!! *schnüff*