ick les mir ersma in ruhe die agb durch nich dat man noch wat verkehrt macht
genau, du als Jurist wirst uns dann behilflich sein
ick les mir ersma in ruhe die agb durch nich dat man noch wat verkehrt macht
genau, du als Jurist wirst uns dann behilflich sein
Weiss schon einer ob dieser tolle Warteschlangenfortschrittsbalken irgendwas bringt?
Hoffe ihr habt dies schon gelesen:
"Ein ANTRAGSTELLER kann bis zu vier FOLLOW MY TEAM TOURNAMENT für dieselbe Mannschaft beantragen. Anträge für FOLLOW MY TEAM TOURNAMENT werden nur berücksichtigt, wenn keine anderen Anträge desselben ANTRAGSTELLERS für INDIVIDUAL MATCH TICKETS, andere FOLLOW MY TEAM TOURNAMENT oder FOLLOW MY TEAM GROUP vorliegen."
ZitatAlles anzeigenZahlungsabwicklung für IMT: Mai-Juni 2007
Zahlungen für „Individual Match Tickets“ werden nach der Verlosung abgewickelt.
Zahlungsabwicklung für FMT: Dezember 2007
Zahlungen für Follow My Team werden erst nach der im Dezember 2007 stattfindenden Auslosung der Endrunde abgewickelt. Falls Ihnen Follow My Team für eine Mannschaft zugeteilt wurden, die sich nicht für die Endrunde qualifiziert, findet keine Finanztransaktion statt.
Zustellung der Eintrittskarten: Mai 2008
Sofern Ihnen Eintrittskarten zugeteilt wurden und das Geld dafür bei der Euro 2008 SA eingegangen ist, werden Ihnen Ihre Eintrittskarten etwa zwei Wochen vor Turnierbeginn an die auf dem Antragsformular angegebene Adresse zugestellt. Weitere Informationen betreffend die Zustellung der Eintrittskarten werden auf uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ bekannt gegeben.
DAS ist doch mal ein Wort!
Verstehe ich die AGBs richtig, daß man nicht sofort bzw. im Vorraus zahlen muß sondern erst wenn man Tickets wirklich zugeteilt bekommen hat ?
"Ein ANTRAGSTELLER kann bis zu vier FOLLOW MY TEAM TOURNAMENT für dieselbe Mannschaft beantragen. Anträge für FOLLOW MY TEAM TOURNAMENT werden nur berücksichtigt, wenn keine anderen Anträge desselben ANTRAGSTELLERS für INDIVIDUAL MATCH TICKETS, andere FOLLOW MY TEAM TOURNAMENT oder FOLLOW MY TEAM GROUP vorliegen."![]()
![]()
hmm das dürfte doch schon vorher klar gewesen sein...
Ja, aber dass FMT nur solange gilt wie dein Team auch im Toernament ist, ist echt ein Dreck! Somit kommt man garnicht so günstig an HF und F!
"Ein ANTRAGSTELLER kann bis zu vier FOLLOW MY TEAM TOURNAMENT für dieselbe Mannschaft beantragen. Anträge für FOLLOW MY TEAM TOURNAMENT werden nur berücksichtigt, wenn keine anderen Anträge desselben ANTRAGSTELLERS für INDIVIDUAL MATCH TICKETS, andere FOLLOW MY TEAM TOURNAMENT oder FOLLOW MY TEAM GROUP vorliegen."![]()
![]()
Da werden meine Mutter und meine Oma wohl herhalten müssen
Aber ansonsten: Frechheit
juhuuu, bin auch wieder da
muss schätzungsweise mal meine signatur überarbeiten, aber das mach ich später..
bin grad am bestellen, deshalb eine frage:
muss ich jetzt gleich komplett bestellen oder kann ich mich auch wieder irgendwie ausloggen und dann später über meinen soeben kreierten account bestellen?
grüße :p:
Verstehe ich die AGBs richtig, daß man nicht sofort bzw. im Vorraus zahlen muß sondern erst wenn man Tickets wirklich zugeteilt bekommen hat ?
siehe oben
Capsoni
Das habe ichg auch so verstanden, wäre doch eine super Sache
Du bist der deutschen Sprache mächtig, ja das hast du richtig verstanden sehr gute regelung kompliment
riiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiiiich
Neue Helden braucht das Land!
das ist doch wohl logisch ... bist noch von dem optionsprogramm verwirrt was ?
geht doch...
Bin drin
Bin drin
bestellt ihr mal alle.....ick werd euch dann mit meinen fragen über den genauen ablauf bombadieren.....
Ist das ne Falle?
Punkt 5.2, 5.7 und 10.1q sind auch noch interessant.
Die Warteschleife ist dieses mal keine. Ich bin drin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!