Kommt Ribery nach München?
Kluivert oder Baros? der HSV pokert fleißig mit...
Wenn es was neues in Sachen Transfers gibt, dann haut in die Tasten Mädels ; )

Bundesliga - Transfers
-
-
Der SV Werder Bremen hat nun mit Hugo Almeida den nächsten Topspieler
nach Diego Ribas da Cunha vom FC Porto verpflichetet.
da Cunha bekommt einen 4 Jahresvertarg bei Werder (Ablöse 6 Mio €). Almeida ist zunächst bis 2007 an Bremen ausgeliehen. Jedoch mit Kaufoption bis Januar 2007 (4 Mio €)
Und liebe Bremer, nu is gut... schließlich sollen die Dragões mal wieder den CL- Pott holen ; ) -
Baros kommt wohl eher nicht, Kluivert sieht zur Zeit wohl eher nach Transfer aus.
Matze Lehmann zur Allemannia, sonst die letzten Tage nichts neues. -
mehrere top-vereine sind an mir interessiert.. harte ablöse-verhandlungen erwartet..
-
bayern jetzt laut bild-online doch mit van niistelroy einig.. glaube nicht dran.
-
-
Van Nistelrooy wohl zu den Bayern und nicht zu Real...mir solls recht sein weil Van Nistelrooy ein Spielertyp ähnlich wie Makaay ist und das bringt die Bayern nicht weiter!
-
meine eintracht sucht noch nen stürmer!
folgende namen geistern durch frankfurt:
Ljuboja
Hunt
Zidan
Sanogomal schaun wer kommt
-
-
glaube der passt nicht ins gehaltsgefüge!
meldung eben auf hr3:
Eintracht einig mit Ljuboja
-
-
-
-
dummschwätzer!
-
-
Ljuboja zur Eintracht????
Dat kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der wollte doch beim VfB eine Gehaltsverdopplung auf über 2 Millionen. Wie soll ein Verein wie Frankfurt das zahlen können? Mit den Einnahmen aus der ersten Runde UEFA-Cup?
-
weil du immer nur dummes zeug erzählst!
man sieht schon an deiner sig das du nicht ganz bei trost bist -
-
werder und mertesacker nähern sich an (lt. sport1)
obwohl ich nun wirklich kein bremer bin, fände ich es klasse, wenn er international spielen könnte.. bringt ihn bestimmt weiter als bei h96 rumzuhängen.. gut für die nati isses wohl auch.. (wie im fall poldi)
-
Zitat von brandus
werder und mertesacker nähern sich an (lt. sport1)
obwohl ich nun wirklich kein bremer bin, fände ich es klasse, wenn er international spielen könnte.. bringt ihn bestimmt weiter als bei h96 rumzuhängen.. gut für die nati isses wohl auch.. (wie im fall poldi)
Bei Mertesacker stimme ich dir zu, wurde Zeit, dass ihn jemand aus dem Loch Hannover rausholt, aber ob Bauern für die Entwicklung von Poldi gut ist, wage ich beim Blick auf die Transferbemühungen des FCB stark zu bezweifeln. Van the Man ist ja nicht irgendjemand.
-
Zitat von Pollox
Bei Mertesacker stimme ich dir zu, wurde Zeit, dass ihn jemand aus dem Loch Hannover rausholt, aber ob Bauern für die Entwicklung von Poldi gut ist, wage ich beim Blick auf die Transferbemühungen des FCB stark zu bezweifeln. Van the Man ist ja nicht irgendjemand.
das mit van nistelrooy versteh ich sowieso nicht.. spielt doch exakt die makaay-position.. den braucht bayern wirklich nicht.. poldi könnte aber auch weiter zurückgezogen spielen, wär also keine direkte konkurrenz..
außerdem glaube ich nicht, dass der transfer über die bühne gehen wird..
wieso sollte manu bei dem angebot von real (14 mios) abwinken und van nistelrooy für eine geringere ablösesumme zu bayern abschieben?! glaube nicht, dass hoeneß dafür zu seiner festgeldabteilung geht.. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!