Beiträge von kingwilli
-
-
-
Zitat von brazzito
Habs schon rausgefunden...wenn sich jemand in nen "Keks"-Link einloggt ist der Keks gefressen und alle anderen dies versuchen kommen in den Warteraum. Irgendwie so, glaub ich
so ungefähr. und da ich hier im büro rumsitze und nur alle 10-15 min mal ins forum schauen kann, findet sich IMMER ein depp, der sich einloggt und bei mir klappt es dann nicht. so wie jetzt gerade auch. -
juhu, wenn die arbeit zu langweilig wird gibts ja immer noch das forum
habe gestern echt nicht mehr durchgeblickt mit dem ganzen cookie-login-sonstwas-kram, kann mir mal einer nen tipp geben wo ich das jetzt möglichst verständlich nachlesen kann? oder muss ich den ganzen thread abklappern -
Zitat von fußballwmfan2006
Ich glaub ja nicht mehr wirklich daran WM-Tickets zu gewinnen, aber zumindest hab ich bei http://www.adidas.de noch die Möglichkeit bei dem Aufstellen von einem Weltrecord dabeizusein. richtig geil .....!ich hab mich da registriert ein Foto hochgeladen und bin jetzt ein Teil von dem Versuch die größte Laolawelle der Welt via Internet zu schaffen. Und dazu kann ich noch WM-Tickets und vieles mehr gewinnen.
Wenn ihr wissen wollt, wie das aussieht, dann könnt ihr mich ja mal beim Laolawellen-Machen begutacht... Nr:4519
Viel Spaß und Glück beim Mitmachen.
hi, ich würde mir das ja gerne anschauen, aber ich kann jetzt nicht die ganze adidas-site danach durchsuchen. also sei doch so nett und stell den genauen link hier rein.
danke -
-
Zitat von HBabbe
an Alle Die Sich Per Eben Geposteten Links
Einen Cookie Geholt Haben:Habt Ihr Noch Die Selbe Session-id Wie Im
Geposteten Link?Wenn Ja Prophezeie Ich Böses Erwachen
Bei Eventueller Dateneingabe!tja, recht hast, ist tasächlich so
-
-
Zitat von Goldfinger
ich gebs auf. versuche seit 1 geschlagenen stunde nen cookie zu kriegen.
bin jetzt raus und konzentriere mich auf das uefa-cup finale. tipp übrigens auf midddlsbrough.
könnte vielleicht jemand so nett sein und die bisherigen erkenntnisse in ner faq zusammen fassen?
morgen gehts weiter!ich auch. hatte ebens schon gedacht ich hätte es gerafft, war aber wohl ein trugschluss.
würde ja gern irgendwie mithelfen, aber wie gesagt ich raff das nicht.tippe übrigens auch auf boro. wie immer das siegtor durch maccaroni in der letzten minute. prost
-
Zitat von ormus7577
Ok, nochmal zusammengefasst:
* Auf Paketseite auf Paket warten, z.b. #40.
* auf der folgenden Fehlerseite den Parameter blablaReservierung raus
* das was dann kommt dauer-refreshen, cookie wird nur im Warteraum verteilt!
* wenn login nach warteraum kommt gibts den echten, sonst AKAoh là là, das scheint wirklich zu klappen! sorry dass ich mich nicht beteiligt habe, aber ich hab nur bbahnhof verstanden. bisher hab ich mir ja alles so halbwegs selber zusammengereimt, aber jetzt hakts langsam bei mir als selfmade-halb-raffer.
fetten dank an alle die das hier besser checken!!!
-
so leute, bin auch wieder da. was verpasst? habs vorhin mal mit 6 verschiedenen fehlerlinks gleichzeitig probiert, aber nix ging.
jetzt zur abwechslung dauernd:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
auch schön... glaube uefa cup finale ist dann doch unterhaltsamer..
-
Zitat von Tikkan
Bin dem Rätsel der Key# auf der Spur. Hatte heute schonmal jemand eine Login-Page bzw. sogar Login-Erfolg bei einer Key# kleiner als 70000?
Bei SWE-PAR hatte ich mehrere 4xxxxx Keys heute. Da kamen nur Fehler. Bei dem einzigen bei dem ich auf die Login-Page kam, war es eine 77xxx-Key.
Versuche nur schneller Phantom Packages von echten Packages zu unterscheiden. Also falls jemand Infos zu den Key# hat dann gerne her damit.
kann ich nicht bestätigen, habe gestern nacht zwei login-pages mit key# 4xxxx. naja, hatte auch ein paar bier, bin mir aber doch ziemlich sicher, weil ich auch immer ziemlich genau darauf achte, was eigentlich in der adressleiste steht.
ob die logins gut waren, weiß ich aber nicht, da ich leider auch keine antwort auf meine pns erhalten habe..
so, muss jetzt mal noch eine stunde weg von der kiste hier!! viel erfolg allen, bis heute abend -
Zitat von jsc75
So....langsam reicht's mir auch. ALLE Antworten, die ihr für die Ticketjagd benötigt. stehen allesamt in diesem Forum, es wurden sogar eigene Thread für Newbies eingerichtet (nun schon 2 Stück). Das alles wurde zusammengetragen, aber viele schreien nur hier, wenns was gibt, dann versemmeln sie es und stellen Fragen, was falsch war, obwohl alle schon zig-mal beantwortet wurde.
Rechtschreibefehler darfst Du bei eBay verkaufen.
KORREKT das sollte nach jeder dann doch ZU dämlichen frage hier gepostet werden -
-
Zitat von Golgo13
OK du Pappnase, GEHT ES NOCH???????
Was ist jetzt daran verkehrt???????? Ohne sinnvolle Kommentare kann ich auf deinen Dummscheiss auch verzichten, also Kopp zu Mr. Oberschlau.
Kannst gerne mir ne sinnvolle Erklärung geben, dann werd ich vielleicht auch schlauer, aber nur weil ich trotz mitlerweile 4 Std im Forum noch nicht ALLE 7 milliarden Posts gelesen hab und trotzsdem hier produktiv Links verteilen will brauchst du nicht hier rumzup*ssen.
gaaahanz ruhig...
weißt du, es ist halt schon erstaunlich, wie man hier die letzten vier stunden verbracht haben kann und NICHT mitbekommen hat, dass diese tix fürn knallroten sack sind...
aber jetzt haben wir uns alle wieder lieb -
-
Zitat von Breezeman
das problem ist das leute die mit 100 einträgen 99 mal hier schreien und einmal fragen ob man ihnen login fürs endspiel schicken kann das auch in dem neuen tread tun...
ansonsten haste meine zustimmung...
so isset. wie wärs denn wenn manzusätzlich alle ausschließen würde die sich nach dem 16.3. angemeldet habe
naja, bin auch nicht gerade der mords link-poster.. bekomme auch selten mal einen. bettle aber auch hier nicht rum (naja, ganz selten). hab mir alles untenstehende selbst hart erarbeitet, ca. 30 nachtschichten, bestimmt 150 stunden gesamt zeiteinsatz (und tagsüber muss ich auch noch geld verdienen)
-
Zitat von laxinho
in reihe 17 sitzt calli...
genau, von platz 3 bis 19 -
Zitat von ormus7577
Klar, hier: http://gidf.de
sehr geil
-