hi moderator,
ich weiß, du hast meinen letzten thread ins ot verschoben, weil er eigentlich nicht unter "tickets über ebay ersteigern etc.." fällt.
aber zum thema "interessante ebay-auktionen" passt die auktion doch eigentlich, oder?
klick mich!
(wenn nicht, dann lösch das posting halt wieder)
außerdem finde ich, das man für diese a(u)ktion ruhig ein bisschen unterstützung erwarten darf... je mehr die auktion weiterleiten, um so eher findet sich vielleicht tatsächlich jemand, der wahnsinnig genug ist, uns zwei tix zu schenken!
viele grüße
kingwilli
Beiträge von kingwilli
-
-
-
-
da war gerade england-paraguay. ich hab aber am 10. schon ein spiel : (
-
-
also ich hätte jetzt einen fehlerlink für 4x arg-elf in hh, für 160 euro?? kann das überhaupt sein?? hab außerdem den überblick verloren und weiß nicht mehr welches fenster (bin nämlich eigentlich noch bei der arbeit), müsste demjenigen also 2 fehlerlinks geben (anderes spiel weiß ich nicht mal mehr was das war).
jemand trotzdem interessiert? -
-
tach zusammen, bin auch wieder am start. muss leider nebenher niedere büroarbeiten verrichten. hab ich was verpasst seit gestern 2330?
-
Zitat von alexandra
Ich möchte gern CIV-SCG
und ich möchte jetzt gern ins bett wenn ich das lese.
aloha
-
-
Zitat von ormus7577
Öhm, wie geht das:
Platzkategorie 4
Package 3 Ticket(s) Preis: 120,75 EUR
Reihe 9 Platz 5, Reihe 9 Platz 6, Reihe 9 Platz 7Ich dachte Kat4 gehn nur 2 pro Order?
wär mir gar nicht aufgefallen. ok, vielleicht haben sie mal wieder ihre eignene regeln übern haufen geworfen. aber vor allem müsste das ein ziemlicher zufall sein, dass 3 tickets nebeneinander in den wiederverkauf kommen, wo man doch in den anderen verkaufsphasen nur zwei auf einmal bestellen konnte??
ich versuche seit 21h dafür einen login zu bekommen, vielleicht ist das die erklärung warum das nicht hinhaut..?
-
-
Zitat von Straty
ich muss mich bei 2-3 leuten entschuldigen, die hatten über 50 posts, wollte gucken, wieviele hündchen männchen machen können, und "hier hier" bellen direkt nachdem ich gesagt habe dass ich leuten die nur schnorren und sich dafür angemeldet haben nix mehr gebe, waren ja locker 10
die anderen, sorry für die aufregung, hab heute nen clown gefrühstückt, dafür suche ich jetzt echt weiter
das war mir fast klar aber wenns nicht so gewesen wäre und ich nur deswegen nicht geschrien hätte dann wär ich mit anlauf vom balkon gesprungen
-
-
-
-
-
Zitat von Fan
Login, Daten eingegeben, SENDEN und dann
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
jaja, wie oft hab ich das in letzter zeit gesehen... beileid
-
-