mich treibt das hier zum wahnsinn. ich gönne jedem jedes ticket, aber so langsam hätt ich gern auch mal noch ein hammerspiel!!
Beiträge von kingwilli
-
-
ich war ein paar stunden offline, wahrscheinlich blöde frage: was ist das hier
Der Server unter tickets.fwctc.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
???
-
hi zusammen! gab es wirklich finaltickets??!?!?! wann war das denn??? ich kann machen was ich will, ich krieg keinen login..
-
-
-
-
-
also ich weiß, es nervt: was hab ich verpass? hab mich nach 2h ES-hämmern gestern um zehn aufs saufen festgelegt. war wohl nicht so ein guter plan?
war aber auch nett..
3 aspirin und tooor.de helfen mir beim aufstehen. aloha
-
-
gratulation gepäckstück das hält meine hoffnung am leben!!!!
-
sag bloß du hast ein ES?!?!?!??!?!?!
-
ich will jetzt ein tickeeeetttt!!!!!!!!!!!
ich krieg gleich nen mega flash
-
jemand bock auf fehlerlink mex-iran 1x1?
-
-
-
-
wo finde ich denn den weltmeisterpass? kann auf der bahn-seite nix entdecken!
-
war nicht so richtig viel los heute n8, oder? sind eigentlich inzwischen mal irgendwann finaltix aufgetaucht? ich habe um kurz vor 12 aufgegeben, auf meinen fehlerlinks fürs AF muc rumzuhämmern. war total frustriert und hab viersprachig geträumt: "es ist ein fehler aufgetreten", "se ha detecto un error", "il y aeu une erreur"... oh mannomann.
irgendwie hat mich ein bisschen das glück verlassen.. die einzige hoffnung, die ich noch habe, ein deutschlandspiel zu sehen, ist, dass ich die woche vor der wm in muc vip-betreuung mach (wird ein schöner scheiß sein). vielleicht fällt da ja noch irgendwie ein ticket fürs ES ab.. zufällig jemand hier, der was ähnliches macht?
naja, es freut mich aber trotzdem immer wieder, wenn einer aus dem forum hier was abgreift. ich habe zumindest den eindruck, dass es sich hier um echte fans handelt und nicht um irgendwelche ebay-profiteure..
weiß nicht, ob ich mich überhaupt noch weiter bemühen soll, ist alles ein bisschen zu frustrierend.. außerdem warte ich eh schon auf die abmahnung vom chef wg. zuviel rumgesurfe. egal, ich mach natürlich trotzdem weiter. ist wirklich wie eine sucht.
euch allen einen schönen tag! -
Zitat von Timmy
Ich möchte wirklich nicht betteln, aber falls jemand nen login für 2-3 mal AF übrig hat, ich würde ihn mit Kusshand nehmen!!!! BITTTEEEEE
ich bettel eigentlich auch nicht aber jetzt fällt mir nix anderes mehr ein. sitze seit heute morgen um 8 vor der kiste. bin seit dreienhalb stunden oder so am f5 hämmern. hab nicht einen einzigen login bekommen.
FFFUUUUUCCCKKKKK!!!!!!!!!! -
Zitat von HBabbe
da sammer wieder... jetzt ist wieder was gelb bei AF München, aber
logins krieg ich keine...ich auch nicht, kann machen was ich will, f**k!!!!!!!!
würde glatt nen finger für 4 tix hergeben! braucht jemand einen?