ich gebs auf...
inzwischen wieder überall warteraum.
tooor.de war auch ein paar minuten tot, oje..
ich gebs auf...
inzwischen wieder überall warteraum.
tooor.de war auch ein paar minuten tot, oje..
ich verlier gleich die nerven, irgendwann MUSS doch mal ein login kommen!!!!!!
5 fenster in jeder sprache offen, nix geht...
das sind meine absoluten traumtickets, dafür würde ich sogar ne finalkarte hergeben, wenn ich eine hätte
ich hab fast angst davor, in den login zu kommen.. wenn ich dann wieder alle daten drin hab und danach die fehlermeldung bekomme, fang ich wirklich ernsthaft an zu flennen.
hurra, bin wieder drin
Zitat von zolsnIch hatte schon alles eingegeben und auf Bestätigen geklickt und dann kam die Fehlermeldung "Bestellvorgang konnte nicht abgeschlossen werden" oder so ähnlich. NEEEEEIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tja, so gings mir gestern mit 4x achtelfinale münchen.. bin immer noch am heulen
aber was anderes: ist nur bei mir tooor.de momentan so langsam?
Zitat von ormus7577
hab das ganze primär gemacht, weil ich auf arbeit schlecht F5 spamen kann
..genau deshalb interessiert es mich ja so brennend. hier bei der *$%#&!!-Schulung schauen immer mal wieder alle für ein paar minuten ganz gebannt und still nach vorne.
nur einer ganz hinten in der ecke hämmert ständig auf der gleichen taste rum...
so, bin wieder da.. hab ja wohl nix verpasst in der letzten stunde??
mist, ich muss ne stunde weg:( will mir vielleicht jemand ne sms schicken wenn was geht???
juhuu, bin wieder drin! hat schlappe 20min gedauert..
jemand fehlerlink sebien-elfenb. 2x1 (glaub ich)?
... oder macht es irgendwie sinn links an 2 leute zu schicken?
golem
sorry!!! hab dich übersehen. sitz hier in nerschulung, da muss ich mich ab und zu auch mal drauf konzentrieren..
bekommst den näxten : )
ist sb, sollte ich vielleicht noch sagen. schlappe 48 öre
will jemand fehlerlink togo-fra 2xkat 4? bitte hier posten
so, wann gehts denn nun mal endlich los? hab mich heute praktischerweise für so ne überflüssige schulung eingetragen, kann also bis 16 uhr ungehemmt rumsurfen. wann kam die meldung gestern eigentlich? bis wann sind die 24h vorbei?