moin moin
gestern wars mir zu blöd hier. bin mal gespannt wie das niveau sich heute so entwickelt
Beiträge von kingwilli
-
-
-
Zitat von sanogoal
Hundert Pro das ist ein und dieselbe Person.
Das merkt man doch gleich.
würd ich mein achtel münchen drauf verwetten.
(WENN ICH DANN ENDLICH MAL EINS HÄTTE!!!) -
Zitat von nittom
Das ist doch defintiv limitsmarco.
falls nicht, das ist ja fast schon peinlich, wie Ihr euch anpissen lasst.
ist mir auch schon aufgefallen. jetzt ist es mir auch echt peinlich dass ich mich vorher kurzfristig in die bettler-reihe reingestellt hab..
hämmer ich halt selber weiter. und wenn es mich hier noch den job kostet... -
Zitat von AnaliusRektalius
schadenfreude ist ja jetzt ein bisschen blöd,
aber heute abend wurden die logins reihenweise verteilt...keine abnehmer da..
jetzt schreien sie alle danach. vielleicht klappt ja noch was.
hatte gerade wieder ein login. das spiel schieb ich jetzt seit zwei stunden vor mir her, weil ich auf anruf von freund warte. interessant in welchen abständen es immer wieder "eingespeist" wird. nur eine karte--wird auch nie gelb, so wie ich das sehe.
also schadenfreude find ich jetzt auch ein bisschen unangebracht. weißt du wieviele stunden ich hier vor der kiste gesessen habe? aber ich kann schlecht jede nacht bis um 4 davor sitzen, weil ich morgens um 7 ins büro muss, um mir die erforderlichen kröten für ein paar wm-tix erstmal zu verdienen.. ich finde das nicht gerade fan-kompatibel. es sei denn, man geht davon aus dass fußballfans eh nur den ganzen nachmittag und die ganze nacht daheim vorm rechner sitzen... -
-
wow, das erste wochenende seit langem ohne tooor.de. nicht ganz freiwillig, mir ist nämlich zuhause mein laptop abgeraucht
denke mal ein virus oder so, das ding bruacht 20 min zum hochfahren und hat ne reaktion wie ein öltanker. ganz schön übel...
aber dafür habe ich endlich mal wieder was anderes gemacht als nach tiox zu jagen... zum beispiel mit meiner freundin geredetaußerdem scheine ich ja auch nichts gravierendes verpasst zu haben.. vielleicht ein wink des schicksals?
-
@ frankparker: solchen p***ern wie dir kann ich echt nur wünschen, dass sie sich ewig mit dem auktionsgewinner rumschlagen, der nicht bezahlt bzw. sein geld zurückfordert und sie sich dann ihre scheiß tickets an die wand nageln können
-
Zitat von sanogoal
Was geht den nun ab?
Wer nich noch einmal wegen dem Japan Link anschreibt bekommt haue.
-
-
-
Zitat von chrishen
Wo liegt das Problem mit der Frage? Hier wird dauernd was von einer japanischen Seite erzählt...wollte mir die mal anschauen...
-
Zitat von flsch
jemand login 2mal kat2 achtelfinale dortmund?
gerne! -
Zitat von flsch
jepp, wir befinden uns jetzt in level 3
-
sehe den login, kan aber sprache nicht wechseln! dann fehlermeldung wie wenn keks abgelaufen. bei euch auch?
-
-
-
-
Zitat von Klinsmann
Dann bekommt doch hier niemand mehr tixx
da spricht der pure egoismus bei mir: alle schnappen mir ständig die tix weg, weil alles was ich mir mühsam erarbeitet habe hier immer von irgendwem hinausposaunt wird, so dass sich dann jeder depp der sich keinen funken mühe gibt, schön absahnen kann...
sehe ja ein, dass das dem forumsgedanken widersprucht, aber man könnte ja auch einfach mal ein BISSCHEN warten mit den schlauen tipps
ich hab bisher nur luschen, will endlich auch mal ein richtig geiles spiel
-
Zitat von Klinsmann
hier für alle
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr?affiliate=wmr&id=WMR_NO_SESSION&fun=list_resale_packages&doc=rs_einzel1&key=63&target=1
einfach den key andern für finale z.b 64ich finde, du könntest die jungs ruhig auch mal was selbst herausfinden lassen!