Beiträge von kingwilli
-
-
-
mist, ich bin zu langsam...
schon scheiße, wenn man nebenher noch publikumsverkehr hat. vorhin hab ich schon allen ernstes eine kundin ne viertelstunde warten lassen, weil mein cookie noch so lang gültig war

-
-
-
Zitat von Capsoni
Schon zerkrümmelt der Keks

Ist echt zum kotzen.. manche raffen es einfach nicht.
nicht zu fassen. hab schon überlegt, einen fake-login zu erstellen, 1x #64 kat.1, dann kk-daten einkassieren und ich bin um mindestens 50*600 tacken reicher... bis die das merken bin ich längst über alle berge

-
Zitat von torf
Genau, TUN-KSA 460 Euro Keks
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms….x=107&Send.y=1
thx! -
guten morgen zusammen! tut sich was?
-
ich kann nicht mehr. n8 zusammen

-
-
DRINGEND: wie lange kann ich im shop bleiben? war schon so lange nicht mehr drin!
-
-
Zitat von Joerg303
Das weiß ich und ich will auch nicht nerven. Habe nur eine Frage und dann bin ich still. Nur diese habe ich in dem Forum nicht gefunden
So, was ist der beste Grund. Familie. Und was ist wenn der neue Besucher nicht Familie ist? Haben die sowas schon mal nachgeprüftdas sind aber zwei fragen
-
-
-
ich kann grad eh nur auf einem ohr zuhören, für mich also nicht
-
fehler.
nabend übrigens.
-
-
-
Zitat von brazzito
Habs schon rausgefunden...wenn sich jemand in nen "Keks"-Link einloggt ist der Keks gefressen und alle anderen dies versuchen kommen in den Warteraum. Irgendwie so, glaub ich
so ungefähr. und da ich hier im büro rumsitze und nur alle 10-15 min mal ins forum schauen kann, findet sich IMMER ein depp, der sich einloggt und bei mir klappt es dann nicht. so wie jetzt gerade auch.