Tach zusammen,
hoffe, alle haben die BL-Ergebnisse gut verdaut, vor allem im Abstiegskampf.
Kann mir jemand nen kurzen Überblick geben was heute tagsüber lief ?? Hab mich heute für die späten Stunden entschieden.![]()
Beiträge von batchwi
-
-
... falls jemand nich braucht ... THANX !

-
Bitte einen Blick in Signatur. Das eine Ticket Portugal-Iran (Kat 2) würd ich entweder abgeben oder noch 2-3 Tickets dazukaufen, um mit mehreren Leuten hingehen zu können.
Angebote bitte per PN.
Gruss -
Geh jetzt pennen. Muss morgen um 7:00 raus und mich wieder ins Office schleppen.:(
War ein guter Tag, ein supergutes Por -Iran Ticket in Kat 2 ergattert !!
Hätten noch 3 mehr sein können mit etwas Glück, aber ich will nicht undankbar sein.
VIEL ERFOLG wünsch ich euch !!!
-
Zitat von nittom
Seymour Skinner :
Wieviele Links hast Du denn jetzt schon geschrottet #?
aber das kriegen wir schon noch hin :-))
Ich war vorhin nur ein paar Sekunden langsamer als Seymour als der Link gepostet wurde und bekam daher nicht den Zuschlag. Vielleicht hätte ich die Tixx für Port-Iran ins Ziel gebracht
-
-
-
-
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Wer möchte Fehlerlink Pol-ECU, 4x Kat.2
Hi Bomber
BVB hat heut gespielt wie die Bayern sonst immer. Kühl und erfolgreich. Kam aber wohl für UEFA Cup doch zu spät. Immerhin UI Cup vielleicht...
Nur blöd find ich dein Anti-Bayern-Posting. Trotzdem schön dich hier wiederzusehen, da du mir mal nen guten Link rübergemailt hast, was ich nicht erwartet hätte. -
Zitat von wmdabeiseierAlles anzeigen
2.Versuch:
#02: Polen - Ecuador
09.06.2006
Gelsenkirchen
1x Kat. 2
steh vorm Login
Brauch ich leider nicht, aber du bist richtig gut !!! Du warst doch eben erst auf der Bühne mit Portugal-Iran 3 Tickets.
(Falls du hier nochmal zuschlägst, wäre es riesig, wenn du an mich denkst) -
Hi Len
kann dir 2x CRC -POlen geben, aus ner TST 3 CRC in der Kat 3 -
-
Zitat von wmdabeiseier
Hi zusammen
Will wer Portugal-Iran 3xKat.1 ?
Herzlichenb Dank -
-
Zitat von kool_pavel
mein erstes spiel und gleich das
Hi Pavel,
cool dass du auch dort bist. Ich hab auch 2 Karten dafür. Ich gönn dir das so !! Wird bestimmt klasse. Hab eben Portugal-Iran bekommen und bin auch meegggaa-haappy !!!
PS: Mein Lieblingsspieler ist Milan Baros von Liverpool. Auch wenn er die Deutschen vor 2 Jahren in Lissabon rausgekickt hat und ich das live miterleben musste. Er könnte der Star der WM werden, auch wenn alle von Ronaldinho oder Rooney oder Adriano reden... -
Hi Jungs
ohne die Hilfe von Kars, der eben vor ein paar Minuten den Login gepostet hat, hab ich mir 1x Portugal -Iran durch die Fehlermeldung-Klopperei geholt und zwar ohne DSL oder ähnliches, sondern mit nem sauschlichten Elsa 54k Modem.
Das erste Ticket von daheim und dann so etwas gutes. Christiano Ronaldo (ManU), Deco (Barca), Pauletta (ParisSG), Figo (Inter) --- Ich komme !!!
Happy Hoch 10 !! Auch wenn es morgen wg HSV-Sieg in Köln noch keine Meisterfeier geben kann !! -
Zitat von kasi1981
du brauchst bald ein neues benutzerbild

Erstens) Die Eintracht kann froh sein, denn ohne FCB kein europ. Fussball in der nächsten Saison.
Zweitens) Ich steh zu meiner Mannschaft!
Drittens) Was wäre das DFB-Team ohne Ballack, Schweini, Kahn, Lahm und vielleicht sogar Mehmet Scholl ??
Viertens) Du hast recht. Es kostet mich bestimmt von einigen Tooor-Freunden einiges an Sympathie und Hilfe was die Ticketsuche betrifft
-
Hi
is PORT-IRAN hier gelandet ?? Ich würd es sehr gern nehmen...