Zitat#30: Togo - Suiza Dortmund 19.06.2006
Categoría de Precio 2
Paquete 1 Entrada(s) Precio: 69,00 EUR
fila 34 asiento 52
Tät ich nehmen, danke!
Zitat#30: Togo - Suiza Dortmund 19.06.2006
Categoría de Precio 2
Paquete 1 Entrada(s) Precio: 69,00 EUR
fila 34 asiento 52
Tät ich nehmen, danke!
Braucht wer
#02: Polen - Ecuador
09.06.2006
Gelsenkirchen
1x Kat. 2 ?
mal ne kurze oftopic frage habe vor einiger zeit einen atrag auf übertragung eines tickets gestehlt wurde abgelehnt jetzt muste ich feststellen das im css immer noch übertragen steht ist das normal?
hallo nachtschicht...bin dann auch wieder ran
Zitat von Klinsmannmal ne kurze oftopic frage habe vor einiger zeit einen atrag auf übertragung eines tickets gestehlt wurde abgelehnt jetzt muste ich feststellen das im css immer noch übertragen steht ist das normal?
ja, das scheint normal. iirc haben einige sogar ihre tixx mit den neuen namen zugestellt bekommen, obwohl die übertragung abgelehnt wurde. das css kann man dahingehend also vollends in die tonne kloppen.
Zitat von Klinsmannmal ne kurze oftopic frage habe vor einiger zeit einen atrag auf übertragung eines tickets gestehlt wurde abgelehnt jetzt muste ich feststellen das im css immer noch übertragen steht ist das normal?
...bei mir steht der Antrag seit 01.Mai 12:00Uhr auf "Übertragung eingestellt".
Dachte, dass sowas im Zeitalter von Computern schneller geht.
Leute, ich bekomm einfach meine Hannover-Spiele nicht zusammen
Cost - Pol. Süd K. - Schweiz und Mexiko - Angola. Das sind doch wirklich keine Knallerspiele
so, ich geh schlummern.
gute nacht!
Will jemand 4x Saudi - Ukraine PK 2 in Hamburg?
Hallo braucht jemand noch Frankreich gegen Korea?
Bitte pn
Gruß
borussia
Hi Len
kann dir 2x CRC -POlen geben, aus ner TST 3 CRC in der Kat 3
2.Versuch:
#02: Polen - Ecuador
09.06.2006
Gelsenkirchen
1x Kat. 2
steh vorm Login
Ich kriegs echt nicht gebacken: mal kommt der Cookie-Teufel, dann der Time-Out und dann drück ich wieder 20 min erfolglos F5...
Trotzdem danke an alle, die mir die Links schicken - ihr seid echt klasse hier!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!