Uns wurde aber wieder mal gezeigt, dass wir weit davon entfernt sind, in der Liga etabliert zu sein oder sonstwas. Wir sind ein Abstiegskandidat, auch im nächsten Jahr noch, egal wer da kommt.
100 % Agree....leider!
Uns wurde aber wieder mal gezeigt, dass wir weit davon entfernt sind, in der Liga etabliert zu sein oder sonstwas. Wir sind ein Abstiegskandidat, auch im nächsten Jahr noch, egal wer da kommt.
100 % Agree....leider!
nur noch 10....
dat war brutal! absichtliche körperverletzung!!!
Ja, mit eurer Bilanz gegen euch würde ich einfach mal die Fresse halten
Wo du Recht hast....
Unsere Bilanz gegen uns ist desaströs...
naja aber wer mit Flaschen auf Gladbacher schmeissen möchte wird dies auch weiterhin tun oder glaubst du da wird sich einer von abschrecken lassen? dann nimmt er die flasche halt mit und riskiert 10 € Strafe wegen mitführen einer glasflasche
Ganz klar: Wer Randale will bekommt sie auch!
Aber das Bierflaschen geschmeisse ist in letzter Zeit in "Mode" gekommen. Und die einzige Handhabe als Stadt/Polizei/Verein besteht halt nunmal in der Prävention. Weniger Flaschen -----> weniger potentielle Gefahr.
Übrigens ist Körperverletzung ja auch verboten......sogar überall!
Nach der neuen Trendsporterscheinung "Wir-beschmeissen-die-gegnerischen-Fans-mit-Bierflaschen" ist dieser Schritt der Stadt für mich "nachvollziehbar"! Mehr auch nicht! CONTRA Plastik!
Brauch noch einer zwei Karten für Samstag?
Südtribüne Sitzplatz......
Am liebsten wär mir ein Tausch
Den Vogel hat gestern der Premiere-Reporter abgeschossen! Wenn ich es ( in der Aufregung) richtig verstanden habe:
"........ Der Kießling ist ja Keiner der schnell fällt....... "
Der Richter zum Angeklagten:
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie! Die schlechte lautet: Ich verurteile Sie zum Tode durch erschiessen!"
"Und wie lautet die gute Nachricht?" fragt der entsetzte Angeklagte.
Der Richter: "Gomez schiesst!"
Zu den Freikarten: In der BayArena gabs hin und wieder "Freikarten" im E-Block unten, da haben die Jugendteams glaub ich pro Karte nur paar Euro bezahlt. Die Theorie mit der ausverschenkten BayArena hör ich aber trotzdem immer wieder gerne
Ein Arbeitskollege hat mir erzählt er hätte über einen Fanclub vor 2 Jahren eine Dauerkarte inkl. Trikot für 110 Euro bekommen.
Ist zwar keine Freikarte, aber so bekomm ich auch ein Stadion voll! 6,50 pro Spiel! Sitzplatz! KEINE Jugendkarte!
In der Landesliga bezahl ich z.Z. auch 6,- Euro!
Und..... "Nein! Ich kann Euch nicht solche Karten besorgen!"
PRO Landesliga!
Tatoo......
Wenn wir im Derby wieder so scheiße spielen, ist er fällig
"Derby" war schon........
stümmt!!!
ich fand den spieltag super!!!
wir gewinnen! bremen (hallo wc
) und gladbach verlieren! alles supi!
NOVAGOAL, NOVAGOAL, NOVAGOOOOOOOOOOOOOOOOOOAL!!!
....und die Pillen vergeigen schon wieder ein "Heimspiel".
bin auch total entspannt!!! *puh*
obwohl das spiel echt grausam war...
Souverän.......