da isser auch gut aufgehoben
eben
da isser auch gut aufgehoben
eben
Alles anzeigenDANKE CHRISTOPH DAUM,
das du damals erschienen bist und uns wieder zurück in die erste Liga geführt hast.
Danke an WO und dem Klüngel das ihr auf alles eingegangen seid was er haben wollte(Ausstiegsklausel.
Danke das du uns die Augen geöffnet hast und nun zurück in deine eigene welt gehst. Danke das Ihr WO,MM und KH diesmal wenigstens so konsequent gewesen seid und auch mal gegen seine forderungen gestimmt habt.
Danke das wir nun endlich wieder alle ein weinig zusammen gerückt sind und uns Kölner so präsentieren können wie wir wirklich sind, und zwar ehrlich und das nicht nur auffem Platz.
Der klub der einst anscheinend nur durch diesen Herrn zu retten war ist auferstanden und mit ihm eine ganze Stadt. Ob wir dabei nächstes Jahr absteigen oder nicht spielt für mich als FAN absolut keine rolle denn es wurden deutliche signale seitens des Vereins gezeigt das sie sich nicht alles gefallen lassen in der welt des Profisports,,,, wurd ja auch langsam zeit.
Als trainer wünsche ich mir
1. co Adrianse
2. Morten Olsen
3. pele Wollitz
4. LArs Leese ( obwohl zur zeit nur bei einem verbandsligisten tätig)
in diesem sinne
Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit
e Jeföhl dat verbingk - FC Kölle
Ov vör ov zoröck - neues Spiel heiß` neues Jlöck
e Jeföhl dat verbingk - FC KölleMer Schwöre Dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo Dir FC Kölle
un mer jon met Dir wenn et sin muß durch et Füer
halde immer nur zo Dir FC Kölle!
dem ist nix hinzuzufügen
lasst uns in die Zukunft blicken und uns auf unseren Prinzen freuen und auf den Rest der Mannschaft, die dieses Jahr großes geleistet hat. Wir sind nicht der 1.FC Daum.
Genug gejammert.
Daum hat uns wieder in Liga Eins gebracht und hat nun bewiesen, wie stillos er ist.
Nur über den neuen Trainer sollten wir nochmal diskutieren
meine Favoriten:
1. Bernd Schuster
2. Co Adrianse
3. vielleicht wirklich Funkel oder Slomka
und worauf ich mich am meisten freue?
Vielleicht kriegen wir einen Trainer, der weiss wie man schon zur Halbzeit wechselt oder gar einen der weiss, dass man auch mal mit 2 Spitzen spielen kann. Einfach nur mal so
Ich denke in einem halben Jahr reden wir nicht mehr von der persona non grata
Alles anzeigendem ist nix hinzuzufügen
lasst uns in die Zukunft blicken und uns auf unseren Prinzen freuen und auf den Rest der Mannschaft, die dieses Jahr großes geleistet hat. Wir sind nicht der 1.FC Daum.
Genug gejammert.Daum hat uns wieder in Liga Eins gebracht und hat nun bewiesen, wie stillos er ist.
Nur über den neuen Trainer sollten wir nochmal diskutieren
meine Favoriten:
1. Bernd Schuster
2. Co Adrianse
3. vielleicht wirklich Funkel oder Slomka
und worauf ich mich am meisten freue?
Vielleicht kriegen wir einen Trainer, der weiss wie man schon zur Halbzeit wechselt oder gar einen der weiss, dass man auch mal mit 2 Spitzen spielen kann. Einfach nur mal so
Ich denke in einem halben Jahr reden wir nicht mehr von der persona non grata
er meinte diskutieren
sorry mario aber er darf es wirklich nicht sein.
Was hat er den grossartiges geschaffen?
mit getafe eine geile runde gespielt wo die mannschaft noch zusammen war.
mit real meister geworden wo er noch von allen seiten unterstützt worden ist aber eine punktuelle kaderverstärkung oder geschweige System zu erkenn war von daraus auch ein klares no-way
er meinte diskutieren
sorry mario aber er darf es wirklich nicht sein.
Was hat er den grossartiges geschaffen?
mit getafe eine geile runde gespielt wo die mannschaft noch zusammen war.
mit real meister geworden wo er noch von allen seiten unterstützt worden ist aber eine punktuelle kaderverstärkung oder geschweige System zu erkenn war von darausauch ein klares no-way
ich denke der schuster ist kein schlechter. er hat viel gelernt in Spanien. Ist nur so ein Bauchgefühl, dass ich glaube das er einer wäre. sachlich begründen kann ich das leider nicht
ich denke der schuster ist kein schlechter. er hat viel gelernt in Spanien. Ist nur so ein Bauchgefühl, dass ich glaube das er einer wäre. sachlich begründen kann ich das leider nicht
auch wenn ich an vierter stelle lars leese gefordert habe denke ich das wir einen trainer brauchen der mit allen wassern gewaschen ist was ich bei ihm einfach anzweifle und einen selbstdarsteller hatten wir gerade schon von daher nochmals für mich NO
Nennt mir kurz einen guten Grund, warum Schuster in Köln anfangen sollte?
er ist blond und hätte chancen bei .....................
weil er denkt, die 1,3 mios seien sein Monatsgehalt?
weil der FC eine Herausforderung für jeden Trainer ist
weil er in Deutschland zeigen will, dass er ein gestandener Trainer ist
weil er in diesem Verein (du magst es anders sehen) viel Potential sieht
welch ein euphemismus
welch ein euphemismus
dat wort kenn ich nicht!
laut Express derzeit Michael Skibbe heißester Kandidat
weil er in Deutschland zeigen will, dass er ein gestandener Trainer ist
weil er in diesem Verein (du magst es anders sehen) viel Potential sieht
Wunschdenken.
Der ist mit Madrid spanischer Meister geworden, ich glaube nicht, dass er bei einem Verein aus dem unteren Drittel der Bundesliga was beweisen muss.
Das mit dem Potential kann ich nicht so gut beurteilen, da halt ich mich zurück. Ist ja auch eine Frage wie viel Zeit man da ansetzt. Europapokal sehe ich aber auf absehbare Zeit bei euch nicht. - Ist das pessimistisch...?
Herausforderung ist es sicherlich.
laut Express derzeit Michael Skibbe heißester Kandidat
tja - warum nicht? Besser als Litti oder Schuster!
tja - warum nicht? Besser als Litti oder Schuster!
bloss nicht skibbe
naja vor ca 7-8 stunden hatten wir noch keine offizielle bestätigung und nun soll schon jemand parat stehn. is ja klar das man erstmal seine bekannten leute anruft und mit den ein wenig die sache diskutiert zumal ja auch verhandeln gelernt sein soll
Alles anzeigenWunschdenken.
Der ist mit Madrid spanischer Meister geworden, ich glaube nicht, dass er bei einem Verein aus dem unteren Drittel der Bundesliga was beweisen muss.
Das mit dem Potential kann ich nicht so gut beurteilen, da halt ich mich zurück. Ist ja auch eine Frage wie viel Zeit man da ansetzt. Europapokal sehe ich aber auf absehbare Zeit bei euch nicht. - Ist das pessimistisch...?![]()
Herausforderung ist es sicherlich.
ich denke jeder neue trainer muss sich erstmal beweisen und das erst recht wenn er ein paar jahre im Ausland war und das tagesgeschäft bundesliga nicht mehr kennt.
und kombiniert mit diesem folgt dann auch schon das potenzial was er hier in deutschland auch noch nicht gezeigt hat oder von mir aus auch nicht zeigen konnte.
Das europa über jahre hinaus nicht zu erreichen ist ist jedem kölner klar nur das fussball deutschalnd dies nicht wahr haben möchte is auch klar ,,na gut ok ich auch nit
und für die herausforderung 1. Fc köln können keine einzelschicksale berücksichtigt werden
et kütt wie et kütt
awer weshalb so?
Zwei-Jahres-Vertrag - Matip verlängert beim 1. FC Köln - EXPRESS online - Fußball
....ob da ein Zusammenhang besteht?
Zwei-Jahres-Vertrag - Matip verlängert beim 1. FC Köln - EXPRESS online - Fußball
....ob da ein Zusammenhang besteht?
Heute ist echt kein guter Tag.....
Ich sehe nur Trainergraupen auf dem Markt, dat wird schwer...
ABER, ich bin froh das der Daum wech is, eigentlich hat er mich viiieeelll mehr genervt, als das er irgendwie viel erreicht hätte!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!