Letzte Anfrage!
Beiträge von Thenardier
-
-
Weiß einer ob das Ticket Center GE Morgen Tixx umschreibt?
Falls ich es verkaufe muß es der Käufer ja irgendwie erhalten und ich könnte es in Berlin im Center abgeben.
Aber funzt das überhaupt oder bekommt der Käufer dann ein neues mit meinem Namen?
-
Zitat von Amaniel
Sorry, natürlich ist es laut, wenn um mich rum die Leute schreien. Aber ich sprech von der Gesamtstimmung. Da kann das zentralfriedhof Berlin (ähnlich wie damals München) nicht mit Stadien wie FFM, GE, HH oder Dortmund mithalten, die reine Fussballstadien sind. Die GEsamtstimmung verpufft, durch den Graben, das Marathontor und der Laufbahn. Man/frau ist zu weit weg vom Spielfeld!! Der Gegner ist nicht beeindruckt, ähnlich früher die Hölle Betzeberg!!!
Wow, das ist ja mal ne ganz neue Erkenntnis!
Wer im Oly Stimmung hinbekommt, der hat schon was drauf. Bei mir klingelts noch jetzt im Kopf, man war das laut!
-
Biete VF GE
Suche HF Do/Mue mit Wertausgleich!
-
Oder in Spandau wohnen und in 10 Minuten am Stadion sind!
Bin ja noch am Überlegen am Hauptbahnhof VF GE gegen VF B zu tauschen, aber hab kein Bock loszudüsen.
Wird heute stressig genug!
-
-
Falls die Ukraine weiterstolpert erspare ich mir den Krampf der Ticketsuche für HF Dortmund!
Dann konzentriere ich mich auf München.
Argentinien - Ukraine in Dortmund und Ebay platzt aus den Nähten vor HF Dortmund Tixx!
-
Zitat von MustermannBln
Dortmund hat das kleinste Stadion der Welt!
Dortmund hat das Geilste Stadion!
-
-
Mehr als anbieten kann man ja nicht!
Aber Du hattest wohl keinen Bock.Zumindest habe ich es versucht!
Bin Morgen in Berlin erreichbar!
03051690884
-
Wie geht ihr eigentlich sicher dass die Tixx nicht umgeschrieben wurden?
Hat jeder ne schriftliche (Eidesstattliche) Erklärung dabei?Einmal GE hab ich ja auch noch anzubieten!
-
Herthaner, welche Kat hast Du denn?
Ich hab ne Karte mit Q4 Kat 3
Was zahlt ihr denn für "vernünftige" Blöcke?
-
Letzte Chance für den Tausch
VF Berlin gegen HF!
und für Engländer VF GE gegen VF B
-
Ich dachte schon ich hab ne miese Karte.
Herthaner, ich dachte Du bist ein Gegner des Tauschens und nun begehst Du Hochverrat und willst die heilige Ostkurve verlassen? Skandal!
-
Karte bei der Fifa als verloren/gestohlen melden, Eidesstattliche Erklärung an die Fifa faxen und dem Empfänger in GE davon eine Kopie plus Abholvollmacht, Persokopie und Zertifikat mailen.
-
I have 1 Ticket VF Gelsenkirchen and swap with 1 Ticket VF Berlin
-
-
Ja, aber was wird denn eingetauscht?
-
Ich suche das Formular der eidesstattlichen Erklärung bei Verlust bzw. bereits abgeholten Tickets!
Ich finde das nirgends, muß es mir aber unterschrieben zusenden lassen!Gestern mußte ich das im TC jemandem diktieren, der es dann zufaxte. Es ist ja nur ein Zweizeiler, aber natürlich habe ich die Formulierung vergessen.
Weiß einer wo man das Formular finden kann oder hat die Formulierung zur Hand?
See You
Dirk -
Update bei Rudis Resterampe!
Morgen wird hier leergefegt!
Und ab Freitag nur noch Paaaaardy!
Isch mach es wie der Teppischhändler. Jeden Tag einen Räumungsverkauf!