Beiträge von Thenardier
-
-
Zitat von Ticketchef2006
schonmal css geprüft ???
Du meinst ob ich mich einloggen kann?
Das kann ich. Es geht ja auch alles. Hab dann bei der Fifa angerufen und alles ist soweit ok.
Habe es eben mit 2 weiteren Logins versucht, Nichts!
Bastellinks? Tja, hab keinen gebastelt. Nur das was mir von der Fifa angeboten wird!
-
Zitat von flohagenbuch
So... 2mal Kat.3
The following tickets have been reserved for you:
#62: (Semi-final) W59 - W60
05.07.2006, Munich cat. 3 Single Price 150,00 EURWill denn keiner mehr HF München?
Mann sind die Leute verwöhnt... Login einfach verfallen lassen...
Genau das suche ich ja!
Hatte auch schon 2-3 Mal ein Login und beim finalen Absenden immer ne Error Meldung!
Hab bei der Fifa angerufen wegen der KK und da sagt man dass alles ok ist und Fehlermeldungen wegen der Überlastung normal sind!
LOL
Brauche 3* Cat 3 und langsam aber sicher brauch ich ne Kiste Bier...
-
Kann ein Kreuzberger mal nem Spandauer erklären was bei
show_pk_typ=3
für 2 s.b. stehen muß?
Und überhaupt, warum bekomme ich seit Freitag nichts? Liegts an der Zugbrücke?
-
Zitat von The_Fan
Ich glaube, dass ist ein "bisschen" dafür da, um wieder Selbstbewusstsein und Motivation für's Spiel 64 zu sammeln, bach den Pleiten für 61.
Ernst gemeint, kann das mittlerweile sogar nachvollziehen.Ich suche seit Tagen verzweifelt nach Karten und kann das ganz und gar nicht nachvollziehen.
Ich würde auch kaum KK Daten meines Dads weitergeben.
-
Zitat von annalena08
log in 1 ticket PK1
wer will PN
Bin noch nicht so lang dabei! Kann mir mal jemand erklären was das für einen Sinn hat ständig nach Logins zu suchen, welche man gar nicht braucht?
-
-
Zitat von Globalplayer
gerade zum pc gekommen nach arbeit, mal bei muc kat 1 eingeloggt und direkt login...aber nicht für 400 euro !
gabs denn was billigeres vorher? bitte nur konstruktive antworten und nicht das übliche generve vermeintlicher platzhirsche...
thanks!meine wm.
war reichlich und schönKannste mir erklären warum Du Cat 1 aufrufst wenn Du es nicht brauchst?
Nur damit ich es verstehe. -
Ich brauche für Morgen 3 bezahlbare Tixx ab Cat 2 s.b./cat3 etc. Auch einzeln.
Was meint ihr, wie groß ist die Chance da was zu reißen?
Bin langsam schwer genervt, da gar nichts mehr Richtung Dortmund ging!
-
Bin gefrustet!
Ach man, zig Tixx und nicht eines bekommen.
3 Tage nicht Schwimmen gewesen und nur Codes eingegeben. Letzte Woche hat das alles noch geklappt, jetzt bekomme ich einfach nichts mehr!
Echt zum Heulen das Ganze!
Ich gehe jetzt ne Pizza kaufen!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Vor lauter Frust dass ich keine Karte für heute habe will ich wenigstens nach München.
Aber alles steht still.
Wollt ihr Hacker überhaupt alle nach München. Kann mir das kaum vorstellen!
-