Falls die Ukraine weiterstolpert erspare ich mir den Krampf der Ticketsuche für HF Dortmund! ![]()
Dann konzentriere ich mich auf München.
Argentinien - Ukraine in Dortmund und Ebay platzt aus den Nähten vor HF Dortmund Tixx! ![]()
Falls die Ukraine weiterstolpert erspare ich mir den Krampf der Ticketsuche für HF Dortmund! ![]()
Dann konzentriere ich mich auf München.
Argentinien - Ukraine in Dortmund und Ebay platzt aus den Nähten vor HF Dortmund Tixx! ![]()
Zitat von MustermannBlnDortmund hat das kleinste Stadion der Welt!
Dortmund hat das Geilste Stadion! ![]()
Mehr als anbieten kann man ja nicht!
Aber Du hattest wohl keinen Bock.
Zumindest habe ich es versucht!![]()
Bin Morgen in Berlin erreichbar!
03051690884
Wie geht ihr eigentlich sicher dass die Tixx nicht umgeschrieben wurden?
Hat jeder ne schriftliche (Eidesstattliche) Erklärung dabei?
Einmal GE hab ich ja auch noch anzubieten!
Herthaner, welche Kat hast Du denn?
Ich hab ne Karte mit Q4 Kat 3
Was zahlt ihr denn für "vernünftige" Blöcke?![]()
Letzte Chance für den Tausch
VF Berlin gegen HF!
und für Engländer VF GE gegen VF B
Ich dachte schon ich hab ne miese Karte. ![]()
Herthaner, ich dachte Du bist ein Gegner des Tauschens und nun begehst Du Hochverrat und willst die heilige Ostkurve verlassen? Skandal!![]()
Karte bei der Fifa als verloren/gestohlen melden, Eidesstattliche Erklärung an die Fifa faxen und dem Empfänger in GE davon eine Kopie plus Abholvollmacht, Persokopie und Zertifikat mailen.
![]()
I have 1 Ticket VF Gelsenkirchen and swap with 1 Ticket VF Berlin
Ja, aber was wird denn eingetauscht?
Ich suche das Formular der eidesstattlichen Erklärung bei Verlust bzw. bereits abgeholten Tickets!
Ich finde das nirgends, muß es mir aber unterschrieben zusenden lassen!
Gestern mußte ich das im TC jemandem diktieren, der es dann zufaxte. Es ist ja nur ein Zweizeiler, aber natürlich habe ich die Formulierung vergessen.
Weiß einer wo man das Formular finden kann oder hat die Formulierung zur Hand?
See You
Dirk
Update bei Rudis Resterampe!
Morgen wird hier leergefegt!
Und ab Freitag nur noch Paaaaardy!
Isch mach es wie der Teppischhändler. Jeden Tag einen Räumungsverkauf!![]()
Zitat von Spiceandy23Ich hab eine!!!
Im Ernst???
Dann bist Du der Erste den ich kennenlerne, mal abgesehen von Franz und Sexy Angie!![]()
Zitat von jambolinoJetzt kommt mal mein Rechenbeispiel und ich bin wirklich kein guter Mathematiker:
Ich habe eine Karte VF Berlin Kat. 3 = 85 €
und möchte dafür haben
zwei Karten egal welcher Kategorie anderes VF = bsp. 2 x Kat. 4= 110 €
macht ganze 25 € mehr ... uiiiiii aber dafür sieht man Deutschland!!!
Sicher macht das so Sinn!
Hat nur mit Deinem Eingangsposting nichts mehr gemein! Die Rechnerei lohnt nur wenn man dieselben Bedingungen vergleicht!
Zitat von jambolinoDefinitiv kein Verkauf, nur Tausch!! Biete 1 Karte Deutschland-Argentinien Kat. 3 gegen 2 Karten (Kat.2) oder 4 Karten (Kat.3o.4) für ein anderes Viertelfinale. Werde mir die Angebote in Ruhe angucken und dann euch antworten. Angebote bitte per PN.
2* Kat2 = 220€ oder 4* Kat 4 = 220€
Darauf baute mein Vergleich auf und kein Wunder dass gleich ein User von einem unverschämten Vergleich schrieb!
Wenn Du das inzwischen insgesamt geändert hast, dann würde ich das Eingangsposting auf jeden Fall editieren! Ich schätze ich bin nicht der Einzige der die erste Seite als erstes bewertet!
Deine zweite Rechnung ist schon wieder zuviel des Guten, denn das VF Berlin ist ja nunmal ein Highlight!
Wenn ich mal rechnen darf!
85€ zu 340€, das hat schon Ebay Dimensionen!
Nicht einmal meine 2 VF HH Kat 3 würde ich dafür geben!