also ich komm bei tst6 england auch net durch
Beiträge von LoL
-
-
tfts sind doof
-
...ich glaub bei SubWay gibts auch cookies zum essen
welche programme nutzt ihr um immer die neu reingekommenen tickets zu sehen?
-
nabend zusammen, ähmm... wo habt ihr die ganzen tickets gefunden?
ich seh da auf der fifa page außer tritoba - schweden keine resale pakete ?!?!
-
hi,
also wenn das so ist schau ich da morgen auchmal vorbei, da ich eh an der fh da binwie komme ich denn vom zülpicher platz / barbarossa platz zum Ticket Center?
muss man, wenn man dort karten erwerben kann, diese bar bezahlen oder wie geht das?
-
achso
naja ich peil das eh net, wieso kommt jetzt wieder die fehlermeldng wie ebn mit den stoßzeiten....bla...bla...scheiss server... alle überlastet
-
hey wo hast du so schnell nen cookie her??!
einfach weitere resale pakete suchen und hinzufügen, müsste da irgendwo stehen
-
ja einfach weiterversuchen, seite aktualisieren und so weiter
-
yaaa es geht wieder
-
tjo danke gleichfalls
hab zwar schon 1 HF ticket aus der aller ersten verkaufsphase, aber ich will nochn spiel mit 2 tickets bekommen, weil alleine macht das ja dann auch nicht soviel spass :p:
-
rischhhhtischhh
aber hier siets ja jetzt ziemlich ruhig aus im forum, wenn das gleich auch noch so bleibt und tickets zum verkauf stehen siehts doch gut aus
-
bei mir steht immernoch das hier:
ZitatLieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
-
weiß jemand obs ab donnerstag im kölner ticket center auch wirklic noch tickets zum kaufen gibt??
-
bis 6 uhr wird da auch vorerst sicher nix passieren
ic glaube man kann jetzt nur noch mit kreditkarte zahlen!
-
jo wartungsarbeiten wie immer wenn ich mal zeit hab tickets zu suchen
-
tja das selbe hatte ich vor kurzem wo es welche fürs eröffnungsspiel gab
voll schlimm dass man sich da alles vorher besorgen muss und sich dann noch so beeilen muss beim eintippen bevor jemand anderes die tixx wegschnappt
-
ich bni seit 16 uhr dran un bekomm nix!!
-
kann mich dann wer anklingeln lassen wenns wieder geht?
wollt jetzt nochwat dvd gucken :p:
-
tja, bin halt n menschenkenner
naja ich bleib auf jedenfall auf und halt die stellung bis 6 uhr, und wehe das klappt dann immernoch nicht....
-
geil, heut ab 15:30 uhr war nix mehr los und genau dann bin ich gerade erst nach haus gekommen