aha
na dann bin ich wenigstens nicht der einzig dumme
aha
na dann bin ich wenigstens nicht der einzig dumme
Moin zusammen!
Wann sind denn eigentlich die besten Zeiten für eine Gelbphase? Hatte gestern Tickets um 3:30 uhr an der Angel, waren aber vier und ich hatte nur drei Personalausweisnummern.. War aber auch mein erster Versuch beim Resale. Naja, heute hab ich vier Personummern und hoffe mal irgendwas zu bekommen.
tja das selbe hatte ich vor kurzem wo es welche fürs eröffnungsspiel gab
voll schlimm dass man sich da alles vorher besorgen muss und sich dann noch so beeilen muss beim eintippen bevor jemand anderes die tixx wegschnappt
So, jetzt endgültig GUTE N8 an ALLE hier!
mal für die restlich ahnungslos verbliebenen: no tixx till 6 - baustelle
Finde ich auch blöd. Die könnten doch wenigstens die Möglichkeit einräumen, dass man die nachreicht.. Spontanität ist hier auf jeden Fall nicht möglich. Ist es eigentlich geschickter bzw. überhaupt möglich, sich vorher registrieren zu lassen, damit man nicht alles eintippen muss?
Zitat von fofinoFinde ich auch blöd. Die könnten doch wenigstens die Möglichkeit einräumen, dass man die nachreicht.. Spontanität ist hier auf jeden Fall nicht möglich. Ist es eigentlich geschickter bzw. überhaupt möglich, sich vorher registrieren zu lassen, damit man nicht alles eintippen muss?
nö
No Tixx till six. Okidoks. Aber wer hat denn die Info rausgegeben? Die FIFA selbst?
Naja, ich guck mir gleich eh noch NBA Spiel an und dann bin ich um 6 noch wach. Nur das dem morgen früh aufstehen stehe ich etwas kritisch gegenüber.
jo wartungsarbeiten wie immer wenn ich mal zeit hab tickets zu suchen
Zitat von fofinoFinde ich auch blöd. Die könnten doch wenigstens die Möglichkeit einräumen, dass man die nachreicht.. Spontanität ist hier auf jeden Fall nicht möglich. Ist es eigentlich geschickter bzw. überhaupt möglich, sich vorher registrieren zu lassen, damit man nicht alles eintippen muss?
ok, nach der 1. bestellung, loggst du dich mit e-mail, passwort ein, kumpels o.ä. nachtragen, kk nr. wieder eingeben, aber alles egal:
es ist wirklich kein gutes system
das stand heute mal für eine stunde auf der seite ich kann mir aber nicht vorstellen das die alle die es da nicht gesehen haben die ganze zeit ahnungslos lassen
moment
eigentlich kann ich mir das schon vorstellen
aber ich will nicht dran glauben
danke für den nba tipp ich hätts glatt verschlafen
wie whrscheinlich ist es eigentlich, dass das tool nach den wartungsarbeiten weiterhin geht??? hat da jemand erfahrungen?
Zitat von sysrqwie whrscheinlich ist es eigentlich, dass das tool nach den wartungsarbeiten weiterhin geht??? hat da jemand erfahrungen?
das tool macht laufende aktualisierung - und das hats ja anscheinend vorher auch schon gegeben - http://reloadevery.mozdev.org/ mag sein, dass man die cookies wieder händisch löschen muss
gut n8 ndem rest, gönn mir und meinem lapi mal ´ne pause nach diesen n8schichten
Zitat von cw7801das tool macht laufende aktualisierung - und das hats ja anscheinend vorher auch schon gegeben - http://reloadevery.mozdev.org/ mag sein, dass man die cookies wieder händisch löschen muss
naja. Aktualisiert auch den "wertv" Login weg,...
Zitat von sysrqSchade eigentlich...
bleibst du bis morgen früh wach ums auszuprobieren? ich will umbedingt wenigstens ein Spiel im Stadion sehen, wann wird man denn nochmal die Möglichkeit haben ein WM-Spiel zu sehen...
Ich gehe gegen 4 Uhr ins Bett, fahre den PC runter und hoch, schließe unbraucbare Prog. im Hintergrund, lasse Ormus um 5:20 Uhr starten, bleibe bis 10Uhr wach, und mache mich auf dem Weg nach Gelsenkirchen wegen gestrigen Tickets. Je nach Gelb- oder Rotphase wird am Nachmittag gepennt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!