Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Gibt es dieses Aktualisierungsprogramm eig auch für Opera? Oder brauche ich da firefox?
-
Zitat von sysrq
wie meinst du das genau???
den Link, welchen ich mir höchstens acht Sekunden angeschaut habe, bietet einen Reloadevery zum DL an.
naja, dieses Reloadevery kennt höchstw. nicht den Unterscheid zwischen d. Warteraum u. einem Loginfenster. Es folgt: Aktualisieren ohne Sinn und Verstand. -
Zitat von supermeier
den Link, welchen ich mir höchstens acht Sekunden angeschaut habe, bietet einen Reloadevery zum DL an.
naja, dieses Reloadevery kennt höchstw. nicht den Unterscheid zwischen d. Warteraum u. einem Loginfenster. Es folgt: Aktualisieren ohne Sinn und Verstand.aber die funktion dürfte ja wohl reichen, um das ding zu stoppen...
"Reload Every is automatically disabled whenever you change the URL"
aber auch egal - hab bei beidem meine zweifel, ob das funktioniert - vor allem muss ich ja trotzdem vorm rechner sitzen, gibt ja sicher dann sowas wie "session timed out", wenn man dann nicht vorm rechner ist -
Wann hat das tool denn das letzte mal bei euch funktioniert? Bei mir hats gestern nacht gegen 3h das letzte mal geklappt. dannach kam zwar das login-fenster, sobald ich mich dann aber mit meinen daten einzuloggen versuchte kam die fehlermeldung, ich habe keine cookies aktiviert...
-
Zitat von sysrq
Wann hat das tool denn das letzte mal bei euch funktioniert? Bei mir hats gestern nacht gegen 3h das letzte mal geklappt. dannach kam zwar das login-fenster, sobald ich mich dann aber mit meinen daten einzuloggen versuchte kam die fehlermeldung, ich habe keine cookies aktiviert...
bei mir aktualisiert sich das ding im warteraum gerade einen wolf - prinzipiell scheints also zu funktionieren - weiss aber nicht, ob da noch was kommen sollte - wenn du sagst du bist bis auf die login seite gekommen....
-
Zitat von cw7801
aber die funktion dürfte ja wohl reichen, um das ding zu stoppen...
"Reload Every is automatically disabled whenever you change the URL"
aber auch egal - hab bei beidem meine zweifel, ob das funktioniert - vor allem muss ich ja trotzdem vorm rechner sitzen, gibt ja sicher dann sowas wie "session timed out", wenn man dann nicht vorm rechner istaber wenn du vom Warteraum auf Loginseite kommst bleibt die URL ja gleich. Du bekommst nur den Cookie dazu.
-
-
Zitat von cw7801
soweit war ich leider noch nie...
dann freu dich schon mal auf das glücksgefühl wenns klappt
dummerweise hab ich keine tickets bekommen weil ich dachte es kommen noch bessere spiele die ich kaufen kann. pustekuchen, jetzt geht erstmal gar nichts mehr...kann man eigentlich nur mit kreditkarte zahlen oder auch per lastschrifteinzug???????
-
Jepp ich auch nicht.Hab hier 7 Fenster offen und nix passiert und bin schon ne Stunde dran an den Resale Tickets.
-
-
kreditkarte...
-
bis 6 uhr wird da auch vorerst sicher nix passieren
ic glaube man kann jetzt nur noch mit kreditkarte zahlen!
-
Zitat von sysrq
dann freu dich schon mal auf das glücksgefühl wenns klappt
dummerweise hab ich keine tickets bekommen weil ich dachte es kommen noch bessere spiele die ich kaufen kann. pustekuchen, jetzt geht erstmal gar nichts mehr...kann man eigentlich nur mit kreditkarte zahlen oder auch per lastschrifteinzug???????
Inzwischen nur noch mit Kreditkarte. Lastschrift wird denen zu heiß. (Kann man schließlich 6 Wochen lang rückbuchen
)
-
-
Nur so als tip an die Allgemeinheit... zur Zeit könnt ihr das eh
knicken, der Ticketserver scheint zu hängen. -
Und was machst du denn noch hier?
-
Zitat von HBabbe
Nur so als tip an die Allgemeinheit... zur Zeit könnt ihr das eh
knicken, der Ticketserver scheint zu hängen.
gabs so einen Fall eigentlich schonmal?
Habe bisher nur reguläre Wartungen mitbekommen (standard 6 Uhr angekündigt, und 4:30 Uhr - 5 meist wieder oben...) -
-
-
Ich könnt mir in den Hintern beißen, dass ich gestern Abend gesagt hab: "Heut bleibt die Kiste mal aus".
Mal sehen, vielleicht klappts ja am Freitag im STC.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!