Ein interessanter Artikel über die Sbornaja:
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1210069.html
Und dann leider auch wieder sowas, was mir die Vorfreude auf die WM in Russland sehr trübt:
http://www.spiegel.de/politik/auslan…-a-1210289.html
Ein interessanter Artikel über die Sbornaja:
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1210069.html
Und dann leider auch wieder sowas, was mir die Vorfreude auf die WM in Russland sehr trübt:
http://www.spiegel.de/politik/auslan…-a-1210289.html
Ich wollte wirklich keine Diskussion lostreten, sorry
Bei Energie hat und wird man sicherlich weiterhin versuchen solche Fans aus dem Stadion zu verbannen, wie bei jedem anderen Verein auch.
Bei Wollitz ist es einfach auch eine IQ Frage, wenn man sich grundsätzlich mal seine Interviews anschaut.
Ich unterstelle ihm daher auch keinen Rassismus, lediglich mangelnde Intelligenz
Ich glaube auch, dass es unfair ist, Wollitz in die rechte Ecke zu stellen, er legt nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage. Damit macht er sich aber gleichwohl manchmal angreifbar. Aber m.E. passt er gut zu Energie. Ich wünsche Energie und Wollitz alles Gute in Liga 3. Die Region kann ein paar Erfolge gut gebrauchen.
Meine Oma hat mir als Kind schon das Lied " Lustig ist das Zigeunerleben " beigebracht . Isso . Hier muss aber auch alles wegen dem Handeln unserer Opas zerschnitten werden .Finde schon , daß es kein " Vergessen " geben darf , aber manchmal sollte man da den Ball mal flachhalten mit dem " Entsetzt , befremdet und entrüstet " sein . Die Amis haben mit ihrer 200 jährigen Versklavung von Afrikanern scheinbar kein Problem mehr und die Generation von heute hat den Mist vor 80 Jahren nicht verzapft .
Unsere Bundespräsident 1962 beim Staatsbesuch in Liberia : " Meine sehr verehrten Damen und Herren , verehrte Exzellenzen , liebe Neger "
Ich schmunzel heut drüber und bin nicht entrüstet ....
Gemüse,
merkst Du eigentlich, dass Du immer alle Verfehlungen von irgendjemand mit kruden Vergleichen relativierst? Wenn es um Putin geht, dann verweist Du auf Erdogan, wenn es hier um Wollitz geht, dann kommst Du mit Heuss oder Deiner Oma. Bleib doch mal beim Thema und lenk nicht immer ab.
Aber wenn ein Anderer Deine Tickets abholen möchte, muss er eine notariell beglaubihgte Vollmacht von Dir haben, sonst bekommt er die Tickets nicht. Das soltest Du wissen und bei Deinem Angebot beachten
GW an Eintracht, fetten Respekt.
![]()
Entscheidene Situation war 50/50.Auswechslungen von Heynckes hab ich nicht kapiert, aber das ist dann mein Problem.
Gebe Dir vollkommen Recht. Der Coman war auf einmal Verteidiger...
Wenn Wagner jnicht eingewechselt wird, tritt er auch bei Bayern zurück - meinetwegen soll er
der hat uns das Olympia Gold versaut
Dann ist das ja die gerechte Strafe
![]()
Der Russe, der in der Overtime auf die Strafbank musste und Kanada somit den Sieg ermöglichte, muss wohl auch wie Hajo Seppelt bei der Einreise zum Verhör.
Buch doch nen regulären zug-zahl 60 euro & in 4 stunden bist in moskau-den kannst dann auch noch stornieren
Vielen Dank für den Tipp, hab jetzt auch kapiert, dass ich mit Finaloptionen z. Zt. keine kostenlosen Züge buchen kann.
Zur Stornierung des Schnellzuges: Bis wieviel Tage vor Reiseantritt geht das denn?
Mal eine Frage:
Hab jetzt doch vor zur WM zu fahren und brauche eventuell einen Zug vom HF St. Peter nach Moskau zum Finale (bei deutscher Beteiligung). Leider viele Züge schon ausgebucht. Würde jetzt schweren Herzens den Zug am Finalsonntag um 3:20 (Ankunft in Moskau um 13:52 Uhr) buchen, um erstmal etwas fix zu haben. Wenn ich den später wieder storniere (falls noch durch andere Stornierungen bessere Abfahrtszeiten zur Verfügung stehen), kann ich dann andere Abfahrtszeiten buchen oder geht das dann nicht mehr. Was meint Ihr?
Nicht Seppelts Arbeit hatte den Ausschluss zur Folge sondern die Machenschaften der Russen. Nicht Ursache und Wirkung verwechseln ![]()
Kann er nicht einfach mit einer Fan-ID einreisen?
![]()
Abgesehen davon kann ich es verstehen, dem Typ geht es oft mehr um Selbstinszenierung und Schlagzeilen als um die Sache. Selbst Mehmet ist schon mal vor ihm geflüchtet.Richtig ist die Entscheidung nicht, ist aber für beide Seiten besser so.
Wenn Selbstinszenierung das Kriterium ist, dann müssten im VIP-Bereich aber die meisten Plätze wegen Verweigerung der Einreise leerbleiben. Übrigens hat Seppelt nicht nur das Doping in Russland angeprangert, sondern auch Dopingmachenschaften in D (Freiburger Ärzte) oder im Radsport allgemein.
Mehmet ist eine Memme, kann austeilen aber nicht einstecken.
Wie armselig ist das denn? Russland verweigert deutschem Journalisten Hajo Seppelt die Einreise zur Fußball-WM.
Für pospo: Hajo Seppelt hat mehrfach Doping-Vergehen der Russen aufgedeckt.
Das muss natürlich bestraft werden
![]()
Lieber Tomatenmarki,
inzwischen habe ich 2 Finalopitonen von user rosch92, insofern bin ich versorgt und Du kannst noch jemand glücklich machen. Sorry, dass ich Dich nicht informiert habe, ich wusste das final erst seit dem Wochenende.
Aber vielen Dank, dass Du an mich gedacht hättest. ![]()
Super, alles weitere per PN ![]()
Starke Aktion. Interesse. Hast PN.
starke Aktion. Interesse an 1-2 Finaloptionen D.
Ich steige erst zum HF in St. Petersburg am 10. Juli ins Turnier ein (Anreise am 9. Juli). Nun soll ich die Tickets (HF St. P.) aber vor dem 9. Juli in den Ticketcentern abholen. Was soll der Quatsch? Was kann ich tun?
der Thread hat Potenzial, nicht wahr Robben1